Bei meinem PC Rechner ist eine TV Karte eingebaut.
Gibt es TV Karten zum Nachrüsten die es ermöglichen, mehr als ein TV Bild gleichzeitig in verschiedenen Grössen auf dem Bildschirm erscheinen zu lassen? Welcher Hersteller bietet sowas an? Hat niemand von euch sowas?

An die PC Freaks ( TV Karte )
-
-
1. Möglichkeit. TV-Karte mit 2 Tunern (hahaha <aetsch>) Was es aber meiner meinung nach nicht gibt im PC-Bereich, ist bein normalen TV's aber schon oft vorhanden.
2. Möglichkeit. 2 TV-Karten einbauen ob das dann allerdings gut geht?
GRuss
-
Zitat
Original von poolk
1. Möglichkeit. TV-Karte mit 2 Tunern (hahaha <aetsch>) Was es aber meiner meinung nach nicht gibt im PC-Bereich, ist bein normalen TV's aber schon oft vorhanden.2. Möglichkeit. 2 TV-Karten einbauen ob das dann allerdings gut geht?
GRuss
glaub nicht dass sich 2 karten vertragen. bei meiner isses oft schon so, dass es nur schon probleme gibt wenn nebenbei mal mediaplayer läuft (vor allem soundmässig).
-
Zitat
Original von Phoenix
glaub nicht dass sich 2 karten vertragen. bei meiner isses oft schon so, dass es nur schon probleme gibt wenn nebenbei mal mediaplayer läuft (vor allem soundmässig).
Ja genau, TV-Karten sind dafür bekannt, dass sie den PCI-Bus sehr belasten. Auch kreigt man mit TV karten schnell probleme wenn sie mit einer anderen PCI-Karte einen Kanal (hab den namen vergessen) teilen müssen...
GRuss
-
du meinst den irq?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!