Benzinpreise - Was zahlt ihr im Moment?

• Tankstelle am Flughafen heut morgen (nicht dass ich da getankt hätte oder so :D :D <joker>) 1.68 für 95er.. geht eignetlich noch.. nix mit über 1.70..!? <rotaeye>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• gestern abend super 177.5! <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ok 1:0 für dich...! :D

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Tomfurios ()

• Hab samstags 1.72 gezahlt.. die günstigste Tanke in Frauenfeld hab ich 1.69 gefunden.. aber wegen 3 Rappen auf einen Tankstellen-Shop zu verzichten.. !? Nönö....

• neuer preis bei der Tankstelle in unserem Quartier in der Stadt Bern: CHF 1.884!!

d.h. 50li sind dann fast CHF 95.-- <nooo!>

• Zitat

Original von LUG
    neuer preis bei der Tankstelle in unserem Quartier in der Stadt Bern: CHF 1.884!!

d.h. 50li sind dann fast CHF 95.-- <nooo!>

<cry>

• Zitat

Original von orca
    4.9.2005 Migrol Langenthal: 1.59 <cool2>

5.9.2005 Shell Hamburg, selber Preis für den Liter V-Power, allerdings in Euro <cry>

Innerhalb von 2 Wochen haben wir somit einen Preisanstieg um 20 Cent (31 Rappen) auf nun 2.47 Franken. Damit kostet einmal volltanken vom EG Civic (45 Liter) jetzt läppische 110 Franken <thumbsup>

Ich denke Shell und Aral dürften nun Absatzprobleme mit ihren Sorten V-Power und Ultimate 100 bekommen, denn reguläres Super Plus (98er) steht noch bei 1.48 Euro. Problem ist nur das es fast nirgendwo mehr zu bekommen ist.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!