Firmeneigene Tankstelle, Reinach (BL), 98er: CHF 1.51
Benzinpreise - Was zahlt ihr im Moment?
-
-
Zitat
Original von Patsch
Firmeneigene Tankstelle, Reinach (BL), 98er: CHF 1.51Haben auch ne Firmen eigene Tankstelle. Kriegten den Most 20-30 Rp. biller ab..........bis zum Frühling.
Da haben einige Schlaumeier die ganze Vereinsbande an die Zapfsäule gelockt. Stadtrat hat Wind bekommen..... - Folge: Aus mit Billigbenzin.
-
BP Andelfingen 1.69 98okt
-
Zitat
Original von Dardain
Warum ist der Sprit im FL teurer als in der Schweiz?Damit ihr Liechtensteiner euren Sprit bei uns kauft
Cooptankstelle 95iger - CHF 1.56
-
Esso Ermatingen 95er 1.60.-
Zum glück wieder tiefe preise hier in der schweiz, in der türkei kostet der liter 95er 2.60 franken und 98er 2.80 franken. Da bekommt man für 50 stutz grad mal 19 liter
-
Hallo HH-Leute
Um den Kanton Freiburg nicht zu vernachlässigen:
Migrol-Tankstelle (Murten): 98er zu Fr. 1.57/l
Coop Tankstelle (Granges-Paccot): 98er zu Fr. 1.52/l
(war anfangs diese Woche)Gruss Dard Accord (Tom)
-
ich kann immer in der bude tanken, ca. 20 bis 30 rappen billiger. nur dumm dass wir dort nur 95er und diesel haben. das ist gut und recht für den eg6, aber der itr braucht leider 98er...
-
Sorry Leute, mir ist da ein Fehler passiert:
Hier die richtigen Angaben aus dem Kt. FR:
95er: Fr. 1.59/l (Migrol Tankstelle; Murten)
98er: Fr. 1.63/l (Migrol Tankstelle; Murten)Gruss (und sorry nochmals) von
Dard Accord (Tom) -
Coop Tankstelle Gelterkinden (Baselland) Bleifrei 98 1.56.--
TCS Tankstelle Füllinsdorf (Baselland) Bleifrei 98 1.565.--(war am Montag)
TCS Tankstelle Füllinsdorf (Baselland) Bleifrei 95 1.545.--(war am Montag) -
Zahl immer mit Reka Check, somit 20% günstiger.
Das 98iger kostet im Zürcher Glattal zwischen 1.62 und 1.66.
Hatte aber bei meinem ITR die erfahrung gemacht, dass ich mit dem Sprit vom Coop ca. 30-40km weiter kam, als mit Migrol, Esso und BP.
-
Zitat
Original von ITR05723
Zahl immer mit Reka Check, somit 20% günstiger.danke! so isch brav!
-
Zitat
Original von Jones
danke! so isch brav!jaja isch ja guet!
lustiges thema nachdem ich heute für
1L 98er 1.79.- bezahlt habe! (Shell gleich nach der grenze italien-schweiz bei chiasso)!!
ja, diese shell hatte sogar noch 98er und noch kein v-power.
schade nur dass diese tankfüllung auf meine rechnung ging (120.-, 350Z des Bruders) -
Zitat
Original von Andre
Shell in Hamburg, V-Power, 1.39 Euro = 2.15 FrankenEin Ende ist wohl echt nicht in Sicht, habe jetzt grade 1.43 Euro (2.22 Franken) bezahlt
Es kann doch echt nicht sein das einen EG Civic volltanken 100 Franken kostet
Ich bin echt froh das ich zur Arbeit nur 2 Stationen mit der S-Bahn fahren muss, obwohl es echt schade ist das Auto nur noch rumstehen zu lassen.
Morgen fahre ich 50 Km zu meinem Onkel zum grillen, wäre bald günstiger den Lieferservice vom Steakhaus kommen zu lassen
-
Zitat
Original von ITR05723
Zahl immer mit Reka Check, somit 20% günstiger.nur wissen die tankstellen die rekas annehmen das auch und sind meist etwa 4 rappen teurer als die anderen.
-
Zitat
Original von SunSarin
nur wissen die tankstellen die rekas annehmen das auch und sind meist etwa 4 rappen teurer als die anderen.
das hat aber nix damit zu tun, DASS sie RC annehmen! nur avia und BP haben vertärge mit uns (arbeite ja in der reka). und die grossen sind eh meistens etwas teurer als die kleinen. also nicht WEGEN dem fakt, dass sie Reka Checks annehmen!
-
bei uns hats aber nur kleine tankstellen die reka nehmen und die sin alle teurer....
aber peanuts. ich nutze ja auch reka und unterm strich spart man schon einiges. -
How to get Reka..!? Damit könnt man ja glaub auch sein Zugbillet bezahlen....
-
Zitat
Original von SunSarin
bei uns hats aber nur kleine tankstellen die reka nehmen und die sin alle teurer....
aber peanuts. ich nutze ja auch reka und unterm strich spart man schon einiges.andere als avia und BP? offiziell sind die aber nicht!
-
Zitat
Original von Andre
Ein Ende ist wohl echt nicht in Sicht, habe jetzt grade 1.43 Euro (2.22 Franken) bezahltIch habe gestern echt noch ein Schnäppchen gemacht
Hatte bloss ein paar Liter nachgefüllt weil ich dachte das 1.43 Euro ja wohl ein Witz sind. Heute durfte ich dann wieder tanken weil ich alleine 1 Stunde 6km im Stau standen durfte. Das Grillfleisch war danach schon fertig
Als ich dann mit leeren Tank an die Tankstelle rollte dachte ich meine Kontaktlinsen sind verrutscht: 1.48 EURO für einen Liter Super Plus. Das sind 2.30 Franken. Hab dann bloss für 20 Euro getankt weil ich dachte das ist hier wohl ein schlechter Witz, aber auf dem Rückweg durch Hamburg das selbe, Aral, Shell, selbe Tankstelle wie gestern, der Liter überall 1.48 Euro.
Sorry, aber wer soll das noch bezahlen?
-
Es wäre wohl besser wenn du dir einen Ultra-Sparmotor baust als einen Ultra-Turbo-Benzinverbrauchs-Monster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!