The Moonbase goes Worldwide

• Habe gerade ein Werbemail/spam mail auf meine yahoo adr. bekommen, mit Betreff: themoonbase.net !! Die kennen wir doch..:D

Was sagt man dazu...

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Dem Site-Betreiber von "themoonbase.net" sollte man....

...gratulieren! Jetzt werden WELTWEIT Hondameeting-Pictures angeschaut! :D

• na ja, sorry gäll.
    ich vermute mal, das ist die gästebuch-geschichte wo du deine addi bei mir hinterlassen hast......

die spider grasen die email-addis ab und kombinieren sie mit dem host wo sie gefunden wurde. rofl hat auch schon solchen mist "von mir" bekommen.

ich sollte schon lange das gästebuch überarbeiten und die emails "hiden", aber eben........

• No Probl. so ich muss ja auch nicht meine e-mail ins Guestbook schreiben ;)

Wir haben auf unserer page probl. dass uns immer wieder solch s***** Werbung, wie fisrst Aid kit, in das Gästebuch geschrieben wird. email Endung natürlich smtp.ru <fire>
    Kann man das unterbinden, so müsste nicht ein neues Gb gemacht werden?<nervous> Das wäre mir etwas zuu umfangreich.... <holy>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tomfu
    Kann man das unterbinden, so müsste nicht ein neues Gb gemacht werden?<nervous> Das wäre mir etwas zuu umfangreich.... <holy>

ist die frage was für ein GB du hast....bei diesen "free"-teilen wird wohl nix zu machen sein.

bei mir werden gewisse hosts bzw. gewisse wörter von einem bestimmten Ar**** der es immer wieder probiert, einfach gefiltert :-)
    ich bekomme ne email, aber der eintrag wandert ins nirwana *g*

ich denke, ich werde in meinem GB auf die anzeige der email verzichten. man kann sie mir angeben aber sie ist für die welt nicht sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!