Börseninfos auf N24

• Wer bei Börseninfos an Leute im Anzug auf dem Parkett
    denkt der wurde heute auf N24 eines besseren belehrt :D

I want crack

• kennst du die nicht? Die ist doch schon lange beim Sender ;). Eigentlich wär sie für Radiomoderationen besser geeignet, dumm ist sie ja nicht. Aber muß schon sagen, sehr gepflegtes äußeres :).

Vielleicht ist es ja nur die Putze von der Börse, die logischer Weise etwas von dem ganzen Trubel mitbekommt die nach der Arbeit mit ihrem WC-Cent-Schälchen den Fernsehteams Intervies gibt.<laughing>

• "Es kommt ja nicht auf's Aussehn an" sagte sich Angela Merkel und meldete sich für die Bundeskanzlerwahl an. <laughing>

• Zitat

Original von maniac
    Vielleicht ist es ja nur die Putze von der Börse, die logischer Weise etwas von dem ganzen Trubel mitbekommt die nach der Arbeit mit ihrem WC-Cent-Schälchen den Fernsehteams Intervies gibt.<laughing>

<ROFL>

Die sieht aus als ob sie am Tresen von einer Würstchenbude hängt und die Bestellung annimmt <joker>

I want crack

• Zitat

Original von Andre

<ROFL>

Die sieht aus als ob sie am Tresen von einer Würstchenbude hängt und die Bestellung annimmt <joker>

Oder noch besser: So stell ich mir die Frauen vor die bei Sex-hotlines arbeiten <laughing>

• Zitat

Original von maniac
    Oder noch besser: So stell ich mir die Frauen vor die bei Sex-hotlines arbeiten <laughing>

Ich ruf da nie wieder an <verysick>

I want crack

• "Was für Würstel hättets gern???" <laughing>

Geil wärs, wenn jemand noch via Photoshop ne MCdonalds Theke reinzaubern würde, mit MC Käppi natürlich <joker> <joker> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!