Wer bei Börseninfos an Leute im Anzug auf dem Parkett
denkt der wurde heute auf N24 eines besseren belehrt
Börseninfos auf N24
-
-
kennst du die nicht? Die ist doch schon lange beim Sender ;). Eigentlich wär sie für Radiomoderationen besser geeignet, dumm ist sie ja nicht. Aber muß schon sagen, sehr gepflegtes äußeres :).
Vielleicht ist es ja nur die Putze von der Börse, die logischer Weise etwas von dem ganzen Trubel mitbekommt die nach der Arbeit mit ihrem WC-Cent-Schälchen den Fernsehteams Intervies gibt.<laughing>
-
"Es kommt ja nicht auf's Aussehn an" sagte sich Angela Merkel und meldete sich für die Bundeskanzlerwahl an.
-
Zitat
Original von maniac
Vielleicht ist es ja nur die Putze von der Börse, die logischer Weise etwas von dem ganzen Trubel mitbekommt die nach der Arbeit mit ihrem WC-Cent-Schälchen den Fernsehteams Intervies gibt.<laughing><ROFL>
Die sieht aus als ob sie am Tresen von einer Würstchenbude hängt und die Bestellung annimmt
-
Zitat
Original von Andre
<ROFL>
Die sieht aus als ob sie am Tresen von einer Würstchenbude hängt und die Bestellung annimmt
Oder noch besser: So stell ich mir die Frauen vor die bei Sex-hotlines arbeiten
-
Zitat
Original von maniac
Oder noch besser: So stell ich mir die Frauen vor die bei Sex-hotlines arbeitenIch ruf da nie wieder an
-
"Was für Würstel hättets gern???"
Geil wärs, wenn jemand noch via Photoshop ne MCdonalds Theke reinzaubern würde, mit MC Käppi natürlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!