1/4 meile Buochs

• mann lasst ihn doch.
    wenn er meint er hat 230 ps ist das seine sache.
    immer wird sofort alles angezweifelt.

• Zitat

Original von Marc
    mann lasst ihn doch.
    wenn er meint er hat 230 ps ist das seine sache.
    immer wird sofort alles angezweifelt.

mann ich zweifle gar nichts an aber ich will auch 230 ps mit einem ITR motor und da ich nul ahnung habe will ich mich belehren lassen! <rudi>

• Hi

Zu deiner Frage, ich hab einen integramotor mit fächerkrümmer, stahlkat,MittelROHR,(endtop) ,Benzindruckregler ,Chipptuning, polierter ansaugtrakt. Eine Zilinderkopf bearbeitung und evt. kompressor wird folgen.

Wer nun glaubt das sei nicht möglich , der geht am besten mal auf gipf-oberfrik AG zu Mario Rüetschi,http://www.arag.ch dort könnt ihr einen civic ek4 mit stolzen 325 ps bestaunen, ausserdem ein crx der ebenfals von einem integramotor betrieben wird.

Gruss

• Zitat

Original von Blackfastcrx
    Zu deiner Frage, ich hab einen integramotor mit fächerkrümmer, stahlkat,MittelROHR,(endtop) ,Benzindruckregler ,Chipptuning, polierter ansaugtrakt. Eine Zilinderkopf bearbeitung und evt. kompressor wird folgen.

frage ist nur ob fk, kat, auspuffanlage & chip wirklich 40 ps ergeben ;) das glaube ich nicht, tim :D
    benzindruckregler & ansagtrakt polieren bringen eh nichts, jedenfalls keine PS ;)

Zitat

Original von Blackfastcrx
    Wer nun glaubt das sei nicht möglich , der geht am besten mal auf gipf-oberfrik AG zu Mario Rüetschi,http://www.arag.ch dort könnt ihr einen civic ek4 mit stolzen 325 ps bestaunen,

was hat er denn an dem ek4 gemacht? turbo?

• Zitat

Original von ImportTuner
    was hat er denn an dem ek4 gemacht? turbo?

er hat einen kompressor drin! ;)

und seit kurzem ein spezielles käfig... <luke>

Blackfastcrx: hab ich dich schon mal bei mario gesehen? ich und mexx sind oft dort! ;)

• omg ist das ne geile karre :) yeah so würde mir der alte auch noch gefallen :)

NIICEE <cool2>

• Ich bin ja kein Experte, aber ich bezweifle dass der Civic "nur" mit Kompi 325 Esel drückt... <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ich bin ja kein Experte, aber ich bezweifle dass der Civic "nur" mit Kompi 325 Esel drückt... <confused>

genau! da ist noch was anderes drunter! ;)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ich bin ja kein Experte, aber ich bezweifle dass der Civic "nur" mit Kompi 325 Esel drückt... <confused>

Ich denke nicht das er von seinem Auto spricht ! ;)

Er wird einen Integra-motor mit Kompressor haben,aber da sollten
    eigentlich 260 PS drin liegen oder !?

Gruss Dälli

• ja er hat einen integra motor mit kompressor drin und noch einigen "kleinigkeiten" :D <luke>

wieviel er tatsächlich drückt weiss ich nicht. weiss nicht ob er schon auf der rolle war.

dälli: du bist ihm mal auf der autobahn begegnet hab ich gehört? :D <luke>

• Ja er ist mir mal begegnet aber er hat kein Land gesehen! <cool> :D <cool>

Aber scheint noch ein angenehmer Typ zu sein, hab ihn am Hondatreffen
    bei der IKEA kennengelernt.

Besser gesagt hab in einfach angesprochen weilich das Auto und "langen
    Harre" in erinnerung hatte.

Gruss Dälli

• wenn du ihn deutlich stehen gelassen hast kann er kaum 325ps haben! mit 25ps mehr wärst du ja nicht sooooooo viel schneller? also wenn's "NUR" ein kompi-b18 ist kann er nicht mehr als sagen wir 260ps haben sicher keine 300 oder mehr. dazu brauchts mehr mods! <holy>

• Zitat

Original von dälli
    Aber scheint noch ein angenehmer Typ zu sein, hab ihn am Hondatreffen
    bei der IKEA kennengelernt.

Besser gesagt hab in einfach angesprochen weilich das Auto und "langen
    Harre" in erinnerung hatte.
    Gruss Dälli

Ist wirklich ein meeeega sympathischer typ und ihm kann man auch vertrauen wenns um reparaturen und so geht! <thumbsup>

bei seiner garage findet jedes wochenende ein kleines hondatreffen statt... dort habe ich auch schon einige holics kennengelernt: Cyrill (purple_vtec), dreamcrx, simonini-racing (lebt der noch?) usw... :)

muss unbedingt wiedermal vorbeigehen...

• Zitat

Original von Jones

wenn du ihn deutlich stehen gelassen hast kann er kaum 325ps haben! mit 25ps mehr wärst du ja nicht sooooooo viel schneller? also wenn's "NUR" ein kompi-b18 ist kann er nicht mehr als sagen wir 260ps haben sicher keine 300 oder mehr. dazu brauchts mehr mods! <holy>

WAES hat er glaub noch drin... bin mir aber nicht sicher...

• Zitat

Original von JeryWAES hat er glaub noch drin... bin mir aber nicht sicher...

irgendsowas muss es sein! <holy>

• Jones das ist auch schon eine Weile her und da hatte ich nicht mal die volle Leistung! ;)

Gruss Dälli

• Zitat

Original von dälli
    Jones das ist auch schon eine Weile her und da hatte ich nicht mal die volle Leistung! ;)

Gruss Dälli

na dann erst recht! <holy>

• leistung ca. 350 PS drehen bis in den Begrenzer.

Was willst du mehr ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!