1/4 meile Buochs

• Hallo Jungs

Wer von euch wird alles da sein oder sogar mitmachen ??

Bin ganz sicher da nur kann ich nicht mitmachen,weil ich ein
    eigentlich nicht zugelassenes Srassenfahrzeug habe,oder sehe ich das falsch und soll ich es einfach auf gut Glück versuchen ?? :D :D

Gruss Dälli

PS. Hobel dein Bier kriegst du dort! ;)

• OK!

Wenn du auch mitmachst bin ich dabei ; :D

Gruss Dälli

• Zitat

Original von orca
    dälli: Sicher kannst Du da teilnehmen. Auch wenn der Umbau nicht eingetragen ist, handelt es sich bei Deinem Integra um ein strassenzugelassenes Fahrzeug und nicht um ein Rennauto. ;)

Das merkt doch sofort jeder das das nicht ein orginall Integra ist wenn sie das das Blow-Off und das Wasgate-Ventillehören!

Dann kommen sie bestimmt und schauen nochmals genauer nach und bin dann disqualifiziert! :(

Gruss Dälli

• ich habe mich auch angemeldet.... 2 personen, 1 fahrzeug... meine frau möchte auch mitfahren... yeeeah....

wird sicher ein mordsspass...

aber jetzt geh ich morgen erstmal für 2 wochen nach dubai in die ferien... das wetter soll ja hier wieder schlechter werden.... :) :)

wär cool, ein paar hondaholiker zu treffen...

• Zitat

Original von Sacha

aber jetzt geh ich morgen erstmal für 2 wochen nach dubai in die ferien... das wetter soll ja hier wieder schlechter werden.... :) :)

wär cool, ein paar hondaholiker zu treffen...

Wo willst du die treffen, in Dubai? :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wenn ich nix besseres vor habe... (hab ich ja jetzt eh nicht)
    werd ich auch kommen... also nicht fahren.. ist mir zuu teuer... aber zuschauen... und bissel pimpmässig dastehen mit meiner reisschüssel... <cool2>

• wär schon cool mal zu wissen wie viel sekunden für die viertel meile mit meinem crx drin liegen.. mal sehen vielleicht komm ich auch pimp mässig rumstehen :-)

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Solche Events sollte man quersubventionieren, dass die Buben (wie wir es sind ;)) mit ihren aufgemotzten Kisten regelmässig die Sau rauslassen können und das ganze legal. Startgeld könnte man auf CHF 10.- setzen und subventioniert den Anlass mit Busseneinnahmen durch z.B. Unterbodenbeleuchtungen oder so <cool>

Wird sicher viel Publikum haben dort, 180.- sind einfach ZU teuer wenn man mit anderen Anlässen in Deutschland vergleicht.

• Zitat

Original von Giraph

Wird sicher viel Publikum haben dort, 180.- sind einfach ZU teuer wenn man mit anderen Anlässen in Deutschland vergleicht.

Genau. Die Idee ist schon gut, die Leute von den Strassenrennen abzubringen. Aber nicht mit solchen Preisen!

Ausserdem ist die quarter Mile mit 124 PS extrem lang! :D
    Ich will einen 10 Sekunden CRX! <thumbsup>

• Hi

Also ich werde sicher auch dort sein, jedoch eher nicht am start.(obwohl die wahrscheindlichkeit zu gewinnen in meiner kategeorie sehr gross wären) mit 230ps im crx :)))
    Aber 180.- ist mir deutlich zu teuer , da lasse ich lieber noch ein paar Golffahrer auf unserer autobahn stehen:) .

Hat jemand noch termine wann und wo noch mehr viertelmeilen rennen statfinden, evt auch deutschlan .? Merci

Gruss

///CRX mit modifiziertem Integramotor///

• so so ein integramotor mit 230 PS <rotaeye> was hats du denn alles gemacht an dem?

• Zitat

Original von vti

so so ein integramotor mit 230 PS <rotaeye> was hats du denn alles gemacht an dem?

Chip und Intake! :D

Kann ja gut sein dass er wirklich 230 Esel hat! Wenn der Motor gut nach oben streut und dann noch eine gescheite Auspuffanlage und weitere Kleinigkeiten... :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    [
    Kann ja gut sein dass er wirklich 230 Esel hat! Wenn der Motor gut nach oben streut und dann noch eine gescheite Auspuffanlage und weitere Kleinigkeiten... :D

kan sein, wenn und aber, bla bla bla ich will fakten <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!