hallo zusammen habt ihr eine ide wos schöne fronten für den civic gipt danke im voraus
ja ich habs unter
suche versucht
hallo zusammen habt ihr eine ide wos schöne fronten für den civic gipt danke im voraus
ja ich habs unter
suche versucht
check mal auf avb-sports.be rein.. die haben ca 70% von allem was es auf dem markt gibt.. liefern in ganz europa. haben vieles auf lager, super preise und so weiter.. super laden, kann ich nur empfehlen.. check da einfach mal rein und schau dir die auswahl an.. wenn dir was gefällt schreib denen ne email und frag die preise an...
ZitatOriginal von Whitefastek4
ja ich habs unter
suche versucht
ja bei honda es gibt keine schönere als die original front
ZitatOriginal von Nik
ja bei hondaes gibt keine schönere als die original front
nid grad übertriebe am mäntig morge!
es gibt für den eg sicher ein paar sehr schöne aftermarket fronten! und es ist ja kein type R also "darf" man sie sogar kaufen!
ich muss doch meinen ruf als extremist wieder aufpolieren
die buddyclub front ist sehr geil, aber da muss man den rest des kits auch ranmachen
von den scheissereien mit spaltmassen und ungenauigkeit will ich gar nicht erst anfangen
dankeschön das werde ich mal ankuck...
Zu diesem Auto gibt es Kits ohne Ende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!