B16, B18, F20, K20.
Edelstahlrohr, Preis?
-
-
ja aber ist das dann nicht ziemlich seltsam?
mittelrohr 57mm, msd 63mm, esd und zuführungsrohr 60mm?
-
Zitat
Original von Drag-On
ja aber ist das dann nicht ziemlich seltsam?mittelrohr 57mm, msd 63mm, esd und zuführungsrohr 60mm?
nimm durchgehend den gleichen durchmesser! was hat der (zukünfigte) krümmer am ausgang?
-
Also wenn Du Teile kaufst, dann musst Du Dich vorher auf einen Durchmesser festlegen.
Ich gehe davon aus, dass Du Dich für den Spoon-Topf mit 60mm Durchmesser entschieden hast, das heisst, dass Du auch das Mittelrohr und den Mittelschalldämpfer in 60mm nehmen musst, alles andere verursacht unnötig Verwirbelungen und kostet Leistung.
Ein Metallbauer kann Dir in der Regel V4A in 60mm besorgen.
-
Zitat
Original von orca
Also wenn Du Teile kaufst, dann musst Du Dich vorher auf einen Durchmesser festlegen.Ich gehe davon aus, dass Du Dich für den Spoon-Topf mit 60mm Durchmesser entschieden hast, das heisst, dass Du auch das Mittelrohr und den Mittelschalldämpfer in 60mm nehmen musst, alles andere verursacht unnötig Verwirbelungen und kostet Leistung.
Ein Metallbauer kann Dir in der Regel V4A in 60mm besorgen.
shit, wie hast du das rausbekommen?
ne, werd mich nochmals erkundigen.
Thanks!
-
Zitat
Original von Jones
nimm durchgehend den gleichen durchmesser! was hat der (zukünfigte) krümmer am ausgang?
künftiger krümmer? weiss ich noch nicht, ich fang von hinten an
ist ja auch der bereich der bei meinem missgeschick kaputt gegangen ist....
-
Zitat
Original von Drag-On
künftiger krümmer? weiss ich noch nicht, ich fang von hinten an
ist ja auch der bereich der bei meinem missgeschick kaputt gegangen ist....
super konzept! hinten anfangen!
-
na meinst du ich fang aus spass hinten an?
wenn die kohle aber nicht für alles langt und gerade der bereich kaputt ist?!?
-
Also ich hab für ein 63,5 mm V2a Rohr mit 1,6mm Wandung so ca 20 Euro / meter gezahlt. Ein 90 Grad Bogen kostet auch so um den Dreh. Mein Problem war nur, dass die Mindestabnahme 6 Meter war
Naja...kann ich noch 2 Fahrzeuge damit ausrüsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!