weiss jemand was ein edelstahlrohr mit 60,5mm innendurchmesser kostet? sollte "abgasfest" sein....
Danke!
weiss jemand was ein edelstahlrohr mit 60,5mm innendurchmesser kostet? sollte "abgasfest" sein....
Danke!
das wollte ich auch posten hab's aber grad nicht mehr gefunden WO genau die rohre sind...
is ja super! danke!
moment, da steht ja nix vom durchmesser....
thanks!
shit sind die universalteile teuer...
Ruf bei einem Metallbauer bei Dir in der Gegend an, der kann das auch bestellen und ist meistens deutlich günstiger;)
Jo, teuer der Scheiß.
Metallbauer is ne gute Idee. Aber lass Dir kein 4" Kanalrohr andrehen
*G*
isch guck mal.... 90 oder so is mir zu teuer
wäre für diesen msd gedacht:
es sind nur rohre mit 63mm oder 57mm lieferbar.
was wäre dann besser?
Ich denke die sprechen dort vom Aussendurchmesser...
Dann sollte das 63er Rohr doch eigentlich recht gut passen.
Gruß, Olaf.
ZitatOriginal von Benny
Jo, teuer der Scheiß.
Metallbauer is ne gute Idee. Aber lass Dir kein 4" Kanalrohr andrehen
oder bierleitungen wa?
rohr kann ich dir besorgen. bögen auch
Ich würde eher 57mm nehmen, mit 63mm verlierst Du zuviel Drehmoment.
kann dir 60,3mm anbieten mit 2mm wandung
also innen 56,3mm
ist das nicht zu klein für den msd?
Nein, 60mm ist eher an der oberen Grenze bei einem 1.6er.
ZitatOriginal von Drag-On
ist das nicht zu klein für den msd?
gute frage... wenn einer ein 60mm (ad) mittelrohr für 'nen CRX hat mach ich gerne mal messungen zum vergleichen... mal gucken ob ich wirklich weniger drehmoment habe mit dem dickeren rohr... ich finde die drehmomentkurve mit der kompl. gruppe A ist nämlich hervorragend für 'nen 1.6er!!
Viele Messungen die ich bis jetzt gesehen habe, hatte bei einem grösseren Durchmesser einen Drehmomentsverlust zur Folge.
ZitatOriginal von orca
Viele Messungen die ich bis jetzt gesehen habe, hatte bei einem grösseren Durchmesser einen Drehmomentsverlust zur Folge.
an einem EE8?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!