Hallo Zusammen
Bei dem Jazz meiner Freundin kommt irgendwo wasser rein. Auf jedenfall ist im bereich unter und hinter dem fahrersitz der ganze teppich nass
Hat vielleicht jemand von euch eine ahnung woher das kommen könnte?
Vielen dank
MFG leogie
Hallo Zusammen
Bei dem Jazz meiner Freundin kommt irgendwo wasser rein. Auf jedenfall ist im bereich unter und hinter dem fahrersitz der ganze teppich nass
Hat vielleicht jemand von euch eine ahnung woher das kommen könnte?
Vielen dank
MFG leogie
Da würde ich gar nichts selber machen, ab zum Honda-Händler und entweder auf Garantie oder Kulanz machen lassen. Ich würde aber vermuten das es im Bereich der Tür reinkommt.
Bitte halt mich auf dem Laufenden, da auch meine Freundin einen Jazz fährt
Evtl. stimmt etwas mit den Abläufen im Dach nicht. Ich würde das aber, wie André empfiehlt, auf jeden Fall bei einer Hondagarage auf Garantie machen lassen.
Der Jazz kommt morgen in die garage, ich glauge dass das wasser an der hinteren linken türe reinläuft. Aber mal sehen
Mach bei meinem ctr auch gleich noch alle garantiefälle, als da wären; lenkung <devil>, 2ter gang <fire>, motorhaube fibriert bei ca. 1500 u/min <confused>, mal sehen was dabei rauskommt.
grüsse leogie
würd auch sagen dass es irgendwo die dichtungsgummis sind...
türen sind gern schwachstellen, oder es läuft dir wirklich am schiebendach rein (abläufe?) und irgendwo unter der innenverkleidung weiter (b-säule runter auf den teppich) oder an der c-säule runter oder sonstwas....
hab meinen crx damals leergeräumt um die herkunft des wassers zu erforschen (im endeffekt warens die heckleuchtendichtungen) aber das schliess ich beim jazz als einem relativ neuen modell mal aus...
ab und zu findet das wasser wirklich faszinierende wege
viel glück bei der beseitigung des lecks
der jazz sollte jetzt eigentlich wieder dicht sein. der kit von der plastikfolie in der hinteren linken türe ist ausgehärtet und dadurch konnte wasser eindringen. er hat jetzt gleich alle vier türen auf garantie gemacht. ich werde aber in zukunft des öfteren den teppich auf feuchtigkeit kontrollieren, man weiss ja nie
mfg leogie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!