• Hallo,
    Schaut mal diese Autkion an. Das ist ein 928er mit 8 Zylinder Porsche Motor.


    Sind 170`000 km ein Problem für einen Porsche? Preislich wäre der ja sehr interessant.


    Gruss


    Edit: Ach Verd.... nochmals. Sorry, ist halt Freitag...


    Edit 2: Der Link geht nicht, wird immer abgeschnitten. Auf alle Fälle ist das Auto in der Kategorie bis 2`500.-- und er ist gelb.

    4 Mal editiert, zuletzt von cyberscout ()

  • Zitat

    Original von cyberscout
    Hallo,
    Schaut mal diese Autkion an.


    welche? ;)


    bedenke dass ein porsche im unterhalt nicht gerade billig ist ;)

  • Die 928 sind nicht so teuer... Sind auch als keine wahren Porsches verschrien... ;)
    Es gibt aber Unterschiede... 928 - 928 S - 928 S4 - 928 GT - 928 GTS...
    Der GTS war der Letzte und hatte 350 PS


    Das Design von denen ist einfach ziemlich hässlich... <thumbsdown>
    Ich bin jetzt nicht mal sicher, ob die auch die Transaxle Bauweise haben oder wie das Zeug heisst... Motor vorne, Getriebe hinten...


    Ist einfach ein Grand Tourisme...
    Wenn dir die Kiste gefällt, warum nicht...?


    Ersatzteile werden aber sicher ziemlich teuer sein...
    Und bei 170'000 Kann schon mal was hops gehen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ;)Der Kolelge hatte den S4, geht obenraus ziemlich ab! aber kann auch locken eniiges an Benzin Saugen :D 170 '000 ist eigendlich noch nicht sehr viel, ist ja auch ein V 8;)

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Zitat

    Original von Tomfu
    170 '000 ist eigendlich noch nicht sehr viel, ist ja auch ein V 8;)


    Ich find 170'000 auch nicht viel...
    Aber es kann trotzdem mal was kaputt gehen...
    Stell dir mal vor der Automat geht kaputt... Das kostet ein Vermögen... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Was hässlich. Du redest von hässlich und fährst CRX? :D :D :D


    Ich persönlich finde den 944 noch ein geiles Gerät. Könnte ich mir für mich selbst gut vorstellen. Finde auch den 928 nicht übel. Ist halt nicht das "Snop-Zürcher-Geldbiszumarsch-Porschefahrer"-Design, aber eben, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Stell dir mal vor der Automat geht kaputt... Das kostet ein Vermögen... ;)


    Der bei Ricardo ist manuell geschaltet mit 4 Gängen. Im Moment bei 2500.--.


    Dann hats noch einen violetten 928 S mit 310 PS, der ist ein Automat. Hat 80k Km und ist bei 10`000.


    Ich finde die irgendwie geil...


    Gruss




  • Lass besser die Finger von den Dingern wenn mal was ist legst du
    viel Geld hin für aufwändige reperaturen! <thumbsdown>


    Besser ist dagegen der 944 S4 oder noch besser der 911er <thumbsup>


    Gruss Dälli


  • Dito!


  • Vergiss den mit 4 Gängen... Das ist sicher ein normaler 928 und ist verdammt alt, vergammelt, und wird sicher einiges an Reparaturen mit sich bringen... ;)


    Wenn du nen gescheiten 928 willst, bezahlst du locker 20 bis 25 Mille... ;)
    Dann hast du aber nen GT oder GTS und er ist gut in Schuss... :)


    Zitat

    Original von dälli
    Lass besser die Finger von den Dingern wenn mal was ist legst du
    viel Geld hin für aufwändige reperaturen! <thumbsdown>


    Besser ist dagegen der 944 S4 oder noch besser der 911er <thumbsup>


    Gruss Dälli


    944 S4 gibts nicht... Es gibt den S und den S2... Sind beides Sauger...
    Mit 190 und 211 PS...
    Dann gibts noch den Turbo und den Turbo S...
    220 und 250 PS... Die haben ein seeeehr grosses Turboloch...
    Aber wenn der Fön einstetzt, gehts deftig los...
    Turbo S bringt man mit Chip auf 300 PS... Der geht schon original in 5.7 Sekunden auf 100... Mit Chip wird er wohl um 5 Sekunden liegen...


    Und ich find den 44er auch viel schöner als den 28er...
    Hab mich mal für die Kisten interessiert früher...
    Kenn mich ein wenig aus... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!