.
Trackday 2005 - Allgemeines & Diskussion
-
-
Zitat
Original von orca
Der schnellere Fahrer muss überholen und dazu die Linie verlassen.da hab ich einfach das problem dass ich nicht soooo viel schneller als andere bin, sondern nur durch die gute linie rankomme, dann reichts einfach leistungsmässig nicht für aussenrum.
aber ich kann mich nicht beklagen, jene die ich gestresst habe, hatten mir nach ein paar kurven platz gemacht
Bei dir und Michi hat's jedoch auch so gereicht, warum auch immer -
Einfach zur Info: Ich bin in Dijon noch nie eine 1:40'er Zeit gefahren (hoffe, das kommt noch. Dafür muss ich aber mal wagen, viel später zu bremsen...). Die 1:43'er Zeit vom Montag stellt meinen Dijon Rekord dar. Ich bin am Montag auch das erste mal mit Slicks gefahren. Wir kochen alle mit demselben Wasser.........
-
Hi guys!!
Ich bin noch fleissig am video arbeiten. Lange dauerts nicht mehr.
Es ist einiges drauf, aber wenn ich mich klonen könnte wäre noch mehr drauf gewesen. Sobald ich fertig bin, gebe ich hier bescheid.
Highlghts:
Innenaufnahme - Runden von der Silberne Porsche Turbe, blaue Porsche Turbo und der Z8 (Leider war der zeit einfach zu knapp alles zu filmen was ich wollte, aber nächste jahr kommt. )
Dreher von der ITR im "rennen"
Bis bald
Aaron
-
schade hast du nur die autos genau unter die lupe genommen
-
Leider war die zeit nur dafur ausreichend. Jeder ist aber mindestens einmal drauf, und nächstes jahr widme ich Honda. Versprochen.
-
Hehe... nächstes Jahr wird dsa schnellste Auto in Dijon sicher ein Honda sein
-
De Gschwindschti isch doch au scho hüür en Honda gsi
-
Bin zwar kein " Rennfahrer " und trotzdem freue ich mich schon im kommenden Sommer auch mal ein paar Kurven auf der Rennpiste kratzen zu können :).
Uebrigens Patsch und VTI:
Ich bin der Meinung, dass falls Ihr Differenzen mit mir habt, diese nicht immer und immer wieder versuchen solltet, auf dieses Forum und die Leute hier drin zu übertragen, mittels Euren Textbeifügungen.
Könnt Ihr ja bei Euch im HEC - Forum machen, wenn s Euch glücklich macht
Man kann aus Euren beigefügten "Zitaten" klar entnehmen, was damit bezweckt werden soll, zumal der Sinn meiner Ausserung von VTI absichtlich entfremdet wird, indem wenige Worte aus einem ganzen Satz " herausgeschnitten" wurden.
( siehe im Seetalforum unter Projekte / Im HEC - Style) ! -
Zitat
Original von Kamikaze
Uebrigens Patsch und VTI:Ich bin der Meinung, dass falls Ihr Differenzen mit mir habt, diese nicht immer und immer wieder versuchen solltet, auf dieses Forum und die Leute hier drin zu übertragen, mittels Euren Textbeifügungen.
Könnt Ihr ja bei Euch im HEC - Forum machen, wenn s Euch glücklich macht
Man kann aus Euren beigefügten "Zitaten" klar entnehmen, was damit bezweckt werden soll, zumal der Sinn meiner Ausserung von VTI absichtlich entfremdet wird, indem wenige Worte aus einem ganzen Satz " herausgeschnitten" wurden.
( siehe im Seetalforum unter Projekte / Im HEC - Style) !
Vielleicht lässt sich das ja ganz einfach beheben, indem gewisse Sätze nicht mehr vorkommen?!?Aber ich glaube das Thema will hier nun wirklich niemand diskutieren...sich schtrengschtens OT
-
Bitte macht das unter euch aus!
-
Zitat
Original von vti
schade hast du nur die autos genau unter die lupe genommennächstes jahr sind wir (aaron + meine wenigkeit) auch mit voller manschaft vertretten und konzentrieren uns dementsrpechen auf die veranstaltung und die teilnehmer ...
grüße
-
*aufwärm*
Hat jemand vom Konvoi eigentlich schon was von den Blitzern gehört??
-
Welcher Blitzer
Also ich bisher noch nicht
-
Achja, es dauert in der Regel etwas bis die Bussen von Frankreich in der Schweiz ankommen. Habt noch etwas geduld
Gruss, der Konvoianführer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!