Ich suche nach wie vor jemand der sich nen Zimmer mit mir teilen würde !
Bin sehr umgänglich und stubenrein
Ich suche nach wie vor jemand der sich nen Zimmer mit mir teilen würde !
Bin sehr umgänglich und stubenrein
Schau dir einmal die Signatur von Moonman an
Nach langem hin und her hab ich mich evtl. doch auch entschlossen dabei zu sein,wenn es noch freie Plätze hat?
Ihr habt mich richtig "gluschtig" gemacht und anhand der Bilder kann das nur geil werden!
Im Moment hat es noch Plätze frei
Ich hab vorher versucht über Hotelclub zu buchen.. Und jetzt soll ich meine Kreditkarten-Details an irgend eine Nummer faxen??
Kann ich nicht erst dort bezahlen??
Oder kann nicht beim Hotel direkt buchen??
Man kann direkt mit der Kreditkarte bezahlen bei Hotelclub.
Ich werde auch diesmal dabei sein.
Fahren werde ich jedoch nicht, aber filmen. Ich will möglichst viel aufnahmen machen damit ich wieder ein schöne film machen kann. Die film von 2003 bringe ich mal mit. Wer interesse hat, kann hier bescheid geben und ich brenne dementsprechend viele kopien (kostenlos natürlich). Ich bringe mein Laptop mit damit das film auch vorort schon mal angeschaut werden kann.
Ich schlachte auch mein civic, auch die rennreifen. Wer interesse an teile hat kann auch hier melden und ich bringe die dann mit. Ein ITR tür habe ich auch noch.
Ich freu mich schon riesig drauf euch kaotten wieder zu sehen.
Für mich kannst du schon mal eine Kopie brennen.
für mich auch gleich kopieren :-) fuhr ich damals nicht mit EDKA?
Ich glaub ich brenne einfach 10 kopien oder so. Wer will, kann haben.
mfg LUG
Wie sieht es eigentlich mit dem Mittagessen für eine Begleitung aus?
Pro Begleitperson wird 20 Franken für die Verpflegung berechnet. Das kann direkt in Dijon bezahlt werden.
Ok, vielen dank!
Yess.. Bald ist es soweit..
Dieser Wetterbericht berücksichtig noch nicht, dass wir kommen
ZitatOriginal von vti
Packt noch die Regenslics ein
Nicht nötig..
Ich geb einfach mehr Kraft auf die Vorderachse, dann bin ich auch im Regen schnell..
Als kleinen Appetitmacher hier ein paar Infos
Noch nie hatten wir soviele Anmeldungen wie dieses Jahr. Es werden 53 Fahrzeuge in Dijon dabei sein. Ich finde es geil, dass wir ein relativ gemischtes Feld haben werden
Neben dem who is who von Honda (Civic Type-R, Integra Type-R, CRX, Accord-S & Accord-R, S2000 oder auch drei NSX) sind, wie ich früher schon einmal erwähnt habe, auch andere Marken vertreten: EVO VIII; Impreza STi & GT; Mazda 3, MX5, 323; Toyota MR2; Astra GSi; Golf; Audi RS4... Interessant dürften die Porsche GT2 und GT3 sein. Es ist ein 800PS/1100kg GT2 angekündigt (Vmax auf der Zielgerade ca. 275km/h) - wär geil, wenn das klappen würde und wir das Monster im Einsatz sehen dürften.
Keine Angst, die Autos fahren nie alle gleichzeitig und das verteilt sich relativ gut, so dass auch ungeübte Fahrer sich nicht unter Druck fühlen müssen.
Ich freu mich!
...und die Wettervoraussichten sehen auch besser aus.
Bis dann dann...
orca (der sich freut, das seine AP ohne Probleme unter den Leggis platz hat)
Das Starterfeld hört sich sehr interessant an!
Hat der GT2 eine Strassenzulassung?
ZitatOriginal von orca
orca (der sich freut, das seine AP ohne Probleme unter den Leggis platz hat)
ich au wotsch ich kauf sie dir bald ab
was mich allerdings etwas erstaunt sind die angaben vom Porsche
ZitatOriginal von orca
Interessant dürften die Porsche GT2 und GT3 sein. Es ist ein 800PS/1100kg GT2 angekündigt (Vmax auf der Zielgerade ca. 275km/h)
Zylinder: 6 Boxer
Einbau: Heck
Ventile pro Zylinder: 4
Hubraum: 3.598 ccm
Bohrung/Hub: 100x76.4
Leistung: Je nach Ladedruck 500-700 Ps
bei : 7.000 U/min
Drehmoment: Je nach Ladedruck 650-850 Nm
bei: 5.000 U/min
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!