ZitatOriginal von orca
Nimm besser nicht den Mustang, da muss man beim Überholen immer so einen grossen Bogen fahren weil die Amis so verdammt gross sind
ZitatOriginal von orca
Nimm besser nicht den Mustang, da muss man beim Überholen immer so einen grossen Bogen fahren weil die Amis so verdammt gross sind
ZitatOriginal von orca
Nimm besser nicht den Mustang, da muss man beim Überholen immer so einen grossen Bogen fahren weil die Amis so verdammt gross sind
<ROFL>
naja, wenn das so ist nehm ich den Cossie... ist einiges leichter und eigentlich noch ziemlich flink unterwegs
ZitatOriginal von stang_girl
naja, wenn das so ist nehm ich den Cossie...
Auch kein Problem...wir haben genug Wekzeug dabei!
ZitatOriginal von Patsch
Auch kein Problem...wir haben genug Wekzeug dabei!
genau denke ich auch
Ich bin auch dabei, freue mich, seit der letztjährige Trackday vorbei war, darauf. Dijon ist immer wieder cool!
Zudem freut es mich, dass der "ed9" diesmal auch auf der Strecke ist, werde ihm den Circuit Prenois mit angepasstem Tempo vorfahren <aetsch>.
ich bin auch dabei..
ZitatDatum: 31. Oktober 2004
Anmeldeschluss: 29. Oktober 2004
wird ein bisschen knapp
ZitatOriginal von SunSarin
wird ein bisschen knapp
wir wissen was gemeint ist
Konnte im Geschäft leider noch nicht abklären, ob ich wirklich frei nehmen darf... Aber habe mich trotzdem mal angemeldet Freue mich riesig darauf
Gruz
Mätt
Hab mich auch angemeldet.
Ist die Mitfahrt in nem Rennwagen garantiert?? oder einfach wenn die jungs grad bock haben jemanden mitzunehmen? *unbedingtmitfahrenwill*
Bin leider wieder nicht dabei, darf momentan meine RS nachholen die ich vor 2 Jahren abgebrochen habe. <cry><verysick>
Wünsche jedenfalls viel spass.
ZitatOriginal von MasterV
Hab mich auch angemeldet.
Ist die Mitfahrt in nem Rennwagen garantiert?? oder einfach wenn die jungs grad bock haben jemanden mitzunehmen? *unbedingtmitfahrenwill*
du kanst einfach mitfahren
.
ZitatOriginal von stang_girl
naja, wenn das so ist nehm ich den Cossie... ist einiges leichter und eigentlich noch ziemlich flink unterwegs
Ich nehm einen Tanklaster für dich mit...
orca: Dafür siehst du beim Cossie nichts mehr wenn du dahinter bist. Der läuft ja so fett, dass du in der schwarzen Russ-Wolke unter gehst... ich komme dann im Kaminfeger Outfit.
Hehehe so genug über den Cossie gelästert... mal lieber schauen dass er mich dann nicht abhängt auf der Strecke.
ZitatOriginal von 6-Speed
Also wenn ich mit komme dann wird das Material gebraucht und nicht geschont. Dann will ich Spass haben und das Limit ausreizen.
Das ist klar, aber wenn man im Drift jede Kurve nimmt, verbraucht das unnötig Reifen und macht zudem langsam.
ZitatOriginal von 6-Speed
Wie sieht dein genaues Programm aus?
09:00 das Briefing, danach gibts Einführungsrunden in Gruppen, wo jeweils ein Profi vorne die Ideallinie abfährt.
ab ca. 10:00 freies Fahren
12:00 bis 13:00 Mittagspause
13:00 bis 13:30 Schaufahrten der Rennfahrzeuge
13:30 bis 17:00 freies Fahren
ZitatOriginal von 6-Speed
Wann ca. Abfahrt, wie viele Übernachtungen, wann Heimfahrt, wiviel kostet dich der gesamte Spass inkl. Hotel, Essen, ev. Augang, Benzin etwa?
Abfahrt entweder um 04:30 in Wangen a.A. oder am Vortag mit Übernachtung in Dijon.
Heimfahrt gewöhnlich nach der Veranstaltung.
Das Hotel ist relativ günstig (Doppelzimmer inkl. Frühstück 77€)
Das Mittagessen ist in den 350 Franken inbegriffen.
Wieviel dein 200SX verbraucht weiss ich nicht. Für Benzin, Reifen, Bremsen würde ich aber ca. nochmal 350 Franken rechnen
ZitatOriginal von orca
Wieviel dein 200SX verbraucht weiss ich nicht.
Im Racing-Betrieb seeeeehr viel... da komme ich dem Cossie bereits gefährlich nahe...
60l -> 300 bis 350 km
Besten Dank für die Infos... werde mich gleich umschauen für anständige Bremsen. Die will ich drunter haben bevor ich da mit mache. Wenns reicht bis dann (hängt vor allem von den Finanzen ab) bin ich dabei. Sonst setze ich noch einmal aus. Wenn ich schon 350.- bezahle dann will ich auch das Event voll auskosten können und nicht alle 3 Runden eine Bremsenkühl-Pause einlegen müssen. Auf den Passfahrten war es nämlich bereits so, dass wenn ich ans Limit ging immer wieder Pausen einlegen musste. Und ich nehme an auf der Rennstrecke wird die Belastung der Bremsen nicht geringer sein. Eher noch stärker, weil man dort höhere Geschwindigkeiten erreicht als auf einem Pass.
Ferodo DS2500 und andere Bremsflüssigkeit wirkt schon Wunder.
ZitatOriginal von orca
Abfahrt entweder um 04:30 in Wangen a.A.
WHAT??? verdammt früh... dachte es sind 3h fahrt? ok... stau und so, pause.... dann kommts etwa hin... damn, dann muss ich um 3.30 abfahren zu winu...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!