Trackday 2005 - Allgemeines & Diskussion

• Zitat

Original von orca
    Nimm besser nicht den Mustang, da muss man beim Überholen immer so einen grossen Bogen fahren weil die Amis so verdammt gross sind :D

<laughing> <laughing> <laughing>

• Zitat

Original von orca

Nimm besser nicht den Mustang, da muss man beim Überholen immer so einen grossen Bogen fahren weil die Amis so verdammt gross sind :D

<ROFL> <lieb>

• <laughing> <laughing>

naja, wenn das so ist nehm ich den Cossie... ist einiges leichter und eigentlich noch ziemlich flink unterwegs :D

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Zitat

Original von stang_girl
    naja, wenn das so ist nehm ich den Cossie...

Auch kein Problem...wir haben genug Wekzeug dabei! :D

• Ich bin auch dabei, freue mich, seit der letztjährige Trackday vorbei war, darauf. Dijon ist immer wieder cool!
    Zudem freut es mich, dass der "ed9" diesmal auch auf der Strecke ist, werde ihm den Circuit Prenois mit angepasstem Tempo vorfahren <aetsch>.

• ich bin auch dabei.. :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Datum: 31. Oktober 2004
    Anmeldeschluss: 29. Oktober 2004

wird ein bisschen knapp <rotaeye>

<baetsch>

• Konnte im Geschäft leider noch nicht abklären, ob ich wirklich frei nehmen darf... Aber habe mich trotzdem mal angemeldet :) Freue mich riesig darauf <cool2>

Gruz
    Mätt

• Hab mich auch angemeldet.

Ist die Mitfahrt in nem Rennwagen garantiert?? oder einfach wenn die jungs grad bock haben jemanden mitzunehmen? :D *unbedingtmitfahrenwill*

• Bin leider wieder nicht dabei, darf momentan meine RS nachholen die ich vor 2 Jahren abgebrochen habe. <cry> <cry><verysick>

Wünsche jedenfalls viel spass.

• Zitat

Original von MasterV
    Hab mich auch angemeldet.

Ist die Mitfahrt in nem Rennwagen garantiert?? oder einfach wenn die jungs grad bock haben jemanden mitzunehmen? :D *unbedingtmitfahrenwill*

du kanst einfach mitfahren ;)

• Zitat

Original von stang_girl
    <laughing> <laughing>

naja, wenn das so ist nehm ich den Cossie... ist einiges leichter und eigentlich noch ziemlich flink unterwegs :D

Ich nehm einen Tanklaster für dich mit... <laughing> <lieb>

orca: Dafür siehst du beim Cossie nichts mehr wenn du dahinter bist. Der läuft ja so fett, dass du in der schwarzen Russ-Wolke unter gehst... ich komme dann im Kaminfeger Outfit. <devil>

Hehehe so genug über den Cossie gelästert... mal lieber schauen dass er mich dann nicht abhängt auf der Strecke. <luke>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 6-Speed
    Also wenn ich mit komme dann wird das Material gebraucht und nicht geschont. Dann will ich Spass haben und das Limit ausreizen.

Das ist klar, aber wenn man im Drift jede Kurve nimmt, verbraucht das unnötig Reifen und macht zudem langsam.

Zitat

Original von 6-Speed
    Wie sieht dein genaues Programm aus?

09:00 das Briefing, danach gibts Einführungsrunden in Gruppen, wo jeweils ein Profi vorne die Ideallinie abfährt.

ab ca. 10:00 freies Fahren

12:00 bis 13:00 Mittagspause

13:00 bis 13:30 Schaufahrten der Rennfahrzeuge

13:30 bis 17:00 freies Fahren

Zitat

Original von 6-Speed
    Wann ca. Abfahrt, wie viele Übernachtungen, wann Heimfahrt, wiviel kostet dich der gesamte Spass inkl. Hotel, Essen, ev. Augang, Benzin etwa?

Abfahrt entweder um 04:30 in Wangen a.A. oder am Vortag mit Übernachtung in Dijon.

Heimfahrt gewöhnlich nach der Veranstaltung.

Das Hotel ist relativ günstig (Doppelzimmer inkl. Frühstück 77€)

Das Mittagessen ist in den 350 Franken inbegriffen.

Wieviel dein 200SX verbraucht weiss ich nicht. Für Benzin, Reifen, Bremsen würde ich aber ca. nochmal 350 Franken rechnen

• Zitat

Original von orca
    Wieviel dein 200SX verbraucht weiss ich nicht.

Im Racing-Betrieb seeeeehr viel... da komme ich dem Cossie bereits gefährlich nahe... <rotaeye> <sick>
    60l -> 300 bis 350 km

Besten Dank für die Infos... werde mich gleich umschauen für anständige Bremsen. Die will ich drunter haben bevor ich da mit mache. Wenns reicht bis dann (hängt vor allem von den Finanzen ab) bin ich dabei. Sonst setze ich noch einmal aus. Wenn ich schon 350.- bezahle dann will ich auch das Event voll auskosten können und nicht alle 3 Runden eine Bremsenkühl-Pause einlegen müssen. Auf den Passfahrten war es nämlich bereits so, dass wenn ich ans Limit ging immer wieder Pausen einlegen musste. Und ich nehme an auf der Rennstrecke wird die Belastung der Bremsen nicht geringer sein. Eher noch stärker, weil man dort höhere Geschwindigkeiten erreicht als auf einem Pass.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von orca
    Abfahrt entweder um 04:30 in Wangen a.A.

WHAT??? <rotaeye> verdammt früh... dachte es sind 3h fahrt? ok... stau und so, pause.... dann kommts etwa hin... damn, dann muss ich um 3.30 abfahren zu winu... <sleeping> <sleeping>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!