Trackday 2005 - Allgemeines & Diskussion

• Zitat

Original von orca
    am nächsten Tag auch noch grad frei (Allerheiligen!).

nicht in jedem kanton oder? oder doch? ich kann mir die ganzen feiertage nie merken <rotaeye>

• Zitat

Original von Patsch
    grad frei eingeb'

dito! <hurray>

als zuschauer und beifahrer natürlich! <cool2>

• Zitat

Original von orca
    Mitzus und andere sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen.

<hurray> Dann komm ich mit dem Evo.. :)

Zitat

Original von orca
    EDIT: Im Nachhinein muss ich sagen, ist der Montag fast nich besser. Da kann man am Sonntag früher losfahren und hat zudem am nächsten Tag auch noch grad frei (Allerheiligen!).

ZH hat auch nicht frei... :(
    Geht ihr schon am Sonntag und übernachtet dort?
    Wie lange brauche ich von Zürich dort hin??

• EVO's jagen... hehehe... ;) <sick> wohl kaum... :(

Zitat

Original von orca
    Ach wie gut, dass ich doch im Kanton Solothurn wohne und so viel frei habe <aetsch>

das nicht lustig!!! <mean>

nehme an wir machen nen konvoi für die die am montag abfahren... sofern ich nicht der einzige bin... <sick>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von orca
    Wir übernachten sicher wieder im fünfsterne Hotel Castel Burgond ;)

Die Suite ist schon gebucht.. :)
    Hat jemand eine Hotelliste von dort?

Zitat

Original von orca
    Die Reiszeit beträgt ca. 3 Stunden.

Von ZH oder von SO aus??

Zitat

Original von orca
    Ach wie gut, dass ich doch im Kanton Solothurn wohne und so viel frei habe <aetsch>

Die paar Frei-Tage opfere ich gerne, dafür das ich in Zürich wohnen kann.. <aetsch>

• Offizieller Beitrag

Die Sammelpunkte/Zeiten werden jeweils in den Unterlagen bekannt gegeben, die die Angemeldeten erhalten und natürlich auch hier im Forum.

Genau so auch eine Hotel Liste. Ich würde wie Patsch schon empfohlen hat über's Internet buchen, Hotel-Club funktioniert perfekt ;) Alternativ kann man auch per Fax reservieren.

Chi: Ich würde einen Arm opfern, damit ich nicht in Zürich wohnen müsste <aetsch>

• jau, santi, freu mich auch wiedermal mit dir das bett zu teilen :D
    ich denk, jetzt wo mein eddy dann wieder frisch und jung ist, werd' ich auch wieder dabei sein....

• kann man sich auch anmelden wenn ich nicht weiss welches Auto ich nehm?
    Weiss nicht ob der Mustang bis dann genug fit ist oder ob ich lieber im Stock Cossie meine Runden drehe....

*überleg* der Cossie könnte sogar schneller sein... aber ohne Fahrwerk <nervous>...

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• So einen Event lässt man sich doch trotz "Ferienstop" wegen Firmenmove nicht entgehen, der 31. Okt. ist definitiv reserviert! :)

Circuit Dijon Prenois, wir werden da sein<wave>

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Lust hät ich schon.. aber liegt zeitlich wahrscheinlich nicht drin.. zudem hab ich immer montags Schule.. <cry> Und denke kaum, dass ich bis 18 Uhr zurück in ZH wäre.. <fire>

spyker

• Zitat

Original von santi1
    Cool! Montag ist perfekt! Ich freue mich schon riiiiiiiesig. :D

ich mich auch... :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stang_girl
    kann man sich auch anmelden wenn ich nicht weiss welches Auto ich nehm?

Nimm besser nicht den Mustang, da muss man beim Überholen immer so einen grossen Bogen fahren weil die Amis so verdammt gross sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!