Der Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2005 findet am Montag, 31. Oktober 2005 statt.
So Leute, die Anmeldung ist online!
Der Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2005 findet am Montag, 31. Oktober 2005 statt.
So Leute, die Anmeldung ist online!
.
Der Track-Day ist immer in der zweiten Oktoberhälfte und das Wetter hat noch nie Probleme gemacht.
Spa ist jeweils am Weekend, der Rikli Motorsport / HondaHolics-Trackday ist jeweils unter der Woche.
Ich hoffe, diese Woche das genaue Datum bekannt geben zu können.
.
Klar, letztes Jahr hat's am Morgen geregnet, das habe ich in Monza aber schon im Juli erlebt
Genau, Rikli versucht den Freitag zu bekommen, das wäre natürlich ideal.
Ja, der 21.10. wäre perfekt, aber auch an den anderen Tagen ginge es mir. (<rotaeye>)
Also das Wetter letztes Jahr fand ich nicht schlecht, klar hab ich mir den A*** abgefroren und musste ungeduldig auf besseres Wetter warten (nach Walzertänzen im Nassen meinerseits). Nach dem Mittag hörte es ja auf zu Regnen und man konnte das Tempo, während die Piste langsam trocknete, immer mehr steigern. Die letzten 2 h konnte man doch noch rösten auf der Strecke.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf Dijon
so, genug gespamt habe fertig!
ZitatOriginal von Giraph
Ja, der 21.10. wäre perfekt, aber auch an den anderen Tagen ginge es mir. (<rotaeye>)
21.10 ist es sicherlich nicht da rikli dann in spa ist den accord testen
ZitatOriginal von vti
21.10 ist es sicherlich nicht da rikli dann in spa ist den accord testen
der soll meinen accord schön brav stehen lassen!
ich wäre evtl. auch wieder mal gekommen (auch als zuschauer) aber mir passt's nur an weekends...
Ich komm so oder so, das darf ich nicht verpassen...
dann kann ich auch endlich in Dijon fahren! <luke><hurray>
ZitatOriginal von Jones
der soll meinen accord schön brav stehen lassen!
blub blub blub
OK, es ist nun schon etwas genauer, diese zwei Daten sind in der "engeren Wahl"
Samstag, 29. Oktober 2005
oder
Montag, 31. Oktober 2005
Die definitive Bestätigung des Datums soll aber in den nächsten Tagen erfolgen.
Hallo orca
Bin dieses Jahr auch wieder dabei beim Trackday wie jedes jahr! zwei kollegen kommen auch noch !
mfg chris
Die Anmeldung ist ab heute, Freitag abend auf http://www.HondaHolics.ch möglich!!!
montag.... schade...
Hab da schon frei genommen... *ANMELD*
grad frei eingeb'
Frei eingegebt..
Kann ich auch mit einem Mitsubishi kommen?
dev auch gerade fei eingegeben habe<hurray>
ZitatKann ich auch mit einem Mitsubishi kommen?
klar <aetsch><wave>
ooooooooooooorca wo ischs formular *ungeduldig bin*
Mitzus und andere sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen.
Formular mach ich gleich, wenn ich von der Arbeit zuhause bin
EDIT: Im Nachhinein muss ich sagen, ist der Montag fast nich besser. Da kann man am Sonntag früher losfahren und hat zudem am nächsten Tag auch noch grad frei (Allerheiligen!).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!