... wenn ein Pitbull sich mit einem Stachelschwein anlegt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... wenn ein Pitbull sich mit einem Stachelschwein anlegt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
achja... FAKE!
Krass
Aber um den Köter ists nicht schade
Bist du sicher, dass der Hund nich an einer Piercing-Convention dabei war
Übel...
Was soll der dumme Spruch Renato?
ZitatOriginal von Pro.2
Als ob er was dafür könnte, dass er als Kampfhund auf die Welt gekommen ist
Der Kommentar ist
aaaaaaalt und krass (wenns wirklich kein fake ist)
ZitatOriginal von Pro.2
naja... das mit dem fake hab ich absichtlich geschrieben. sieht schon ziemlich echt aus... und warum soll auch immer alles schlechte/hässliche/böse fake sein? leben wir in so einer guten welt?
der spruch ist (mal wieder) völlig danaben! wenn schon sollte derjenige ein paar stacheln abbekommen, der den hund dermassen scharf gemacht hat, dass er zur bestie wurde...
ZitatOriginal von Jones
der spruch ist (mal wieder) völlig danaben! wenn schon sollte derjenige ein paar stacheln abbekommen, der den hund dermassen scharf gemacht hat, dass er zur bestie wurde...
Juuuuuuuuuuungs Wie seid ihr denn wieder drauf heute? Sind zufälligerweise Freunde von Kampfhunden dabei oder was? Denkt ihr etwa, der Köter hätte die Stacheln im Gesicht, weil er mit dem Stachelschwein gekuschelt hat? Er ist wohl selber schuld dran, weil er das Teil angegriffen hat würd ich mal meinen
Haha, mal wieder frei nach dem Motto: Wenn Orca wen anfiggt ziehen alle hinterher, ist echt wiiie im Kindergarten mal wieder hier
@renato: bist du wirklich so dumm oder tust du nur so???
es ist immer der HALTER DES HUNDES bzw. der ERZIEHER verantwortlich, dass der hund eine willenlose kampfbestie wurde! da kann der hund doch nix dafür?
mann mann!!! manchmal frage ich mich ECHT ab dir!
das hat NIX damit zu tun, dass orca der erste war, der deinen spruch daneben fand!
wach mal auf!
mann kann auch einen schäfer ZU scharf machen! der hund wird so, wie es der erzieher will.
edit: im KINDERGARTEN würden alle so denken wie du weil niemand wüsste, dass nicht der hund schuld hat!
Renato, vielleicht schaltest du mal endlich deine Denkmurmel ein bevor du schreibst, dann kommen auch nicht mehr immer solche Kommetare.
Nur weil es ein Pitbull ist, ist es ja nicht zwingend ein aggressiver Kampfhund. Wer Hunde kennt weiss, dass auch ein harmloser Dackel einem anderen Tier nachrennen kann und damit "spielen" will.
Pro du scheinst es wohl nicht zu verstehen hä? Wer hat die Hunde den so gemacht? Ach ja stimmt die sind halt einfach so geworden
Also ist dein Spruch total daneben und es hat auch nichts damit zutun dem Orca nachzuziehen sondern den Sinn der Sache zu erkennen !!!
ps: oh zu spät Jones und Orca waren schneller
jaja... ich schiebs auf immer auf meine erzieher... ähh eltern ab.. .
Krass
ein paar häuser weiter von uns wohnt ein securitas-mensch, der sich einen american shefford zugelegt hat, den er bei der arbeit miteinsetzen wollte, aber sie konnten ihn nicht brauchen, weil er zu LIEB ist also nicht alle kampfhunde sind böse bestien, auch wenn ich selber keinen haben möchte
Mich erstaunt, dass der Hund noch so ruhig bleibt mit all den Stacheln am/im Körper und vorallem dem Kopf
so überzüchtete pitbulls sind an fast 90% ihres körpers schmerzunempfindlich
ZitatOriginal von ImportTuner
aber kaum in der nase.....
ZitatOriginal von ImportTuner
wow .. wie das ? genetisch oder durchs Abrichten ?
Shiiiiiit...
Das ist ja mal echt krass...
Ich finde Pitbulls aber hässliche Hunde...
Lieber nen Rottweiler... Die sind süss... Wenn sie klein sind...
Und danach... Einfach nur geil...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!