Was passiert...

• mal sehen ob der hundhalter, der den hund so scharf gemacht auch so schmerzunempfindlich ist, wenn man ihm die stacheln alle einzeln unter die vorhaut schiebt! das hätte er verdient! <thumbsdown>

zum hund:
    schmerzunempfindlich wegen des "blutrausches" würd ich mal sagen...

• Zitat

Original von Jones
    mal sehen ob der hundhalter, der den hund so scharf gemacht auch so schmerzunempfindlich ist, wenn man ihm die stacheln alle einzeln unter die vorhaut schiebt! das hätte er verdient! <thumbsdown>

zum hund:
    schmerzunempfindlich wegen des "blutrausches" würd ich mal sagen...

Hm, war dieser Beitrag produktiver als renatos? <rotaeye>

Mir tut einfach nur das Hundi leid

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Hm, war dieser Beitrag produktiver als renatos? <rotaeye>

Mir tut einfach nur das Hundi leid

sagt jemand was gegen weniger produktive beiträge? <rotaeye>
    es sagen nur viele etwas gegen sprüche die geschrieben werden, weil geistig nicht erfasst wird, was überhaupt das problem ist und das ist der halter/erzieher! got it? <gotit>

das stachelschwein tut dir nicht leid?

• Um das Thema nochmal aufzugreifen: Ich hasse solche Köter einfach, weil mir an meinem eigenen Hundi vor Jahren mal sowas passiert ist. Ist zum Glück nichts schlimmeres passiert, aber mitanzusehen, wie diese Bestie meinen Hund vermöbelte - helfen war ja eher nicht möglich - war nicht unbedingt eine angenehme Erfahrung ;)

Darum meine Reaktion gestern so derbe. Wenn euch sowas mal am eigenen Leib oder an der eigenen Familie passiert ist, werded ihr vielleicht auch nicht mehr so logisch und rationell denken und sagen "ach, das arme Kampfhundi kann nix dafür", auch wenn ihr wisst, dass der Halter schuld ist, ihr werded diese Biester trotzdem hassen ;)

• Offizieller Beitrag

Das tut mir leid für dich und deinen Hunda und erklärt vielleicht deine Reaktion.

Aber hast du dir überlegt, dass das einfach ein Vorurteil ist? Nur weil du schlechte Erfahrungen mit einem Kapfhund gemacht hast, kannst du doch nicht alle in einen Topf werfen.

Ich persönlich habe mit Pitbulls sehr gute Erfahrungen gemacht, es sind nicht alles aggressive Kampfmaschinen.

• Klar ist das ein Vorurteil, dies weiss ich, und ebenfalls weiss ich, dass Vorurteile nicht gut sind, aber trotzdem, wo ich das erlebt habe war ich knappe 10 Jahre alt, sowas bleibt einem verdammt hängen, wenn mans so jung erlebt ;)

Ich habe auch schon Pitbulls erlebt, die absolut zutraulich sind, trotzdem kennzeichnet einen so ein Erlebnis, wie ich es hatte.

• Offizieller Beitrag

Ich wurde mit ca. 10 Jahren von einem Deutschen Schäferhund angegriffen und zu Boden geworfen. Der Hund hat meine Jacke, Handschuhe, Mütze etc. teilweise zerfetzt (mich aber zum Glück nicht ernsthaft erwischt). Ich habe dennoch keine Probleme mit Schäferhunden - eine Rechtfertigung ist das nicht.

Du sagst ja selber, dass Vorurteile nicht gut seien, aber dass es für dich nun mal einfach so sei. Da solltest du aber auch die Reaktionen der Leute hier im Forum verstehen (umso mehr sie nicht den Hintergrund dieser Aussage kennen).

• Zitat

Original von Jones
    was überhaupt das problem ist und das ist der halter/erzieher! got it? <gotit>

Naja, das wirds ja jetzt wohl hinter sich haben. Das Stacheloink mein ich

Ach ja, und alle Bösen Kamfmaschinen züchter sind als solche geboren. Was wir werden wird bei der Geburt bestimmt..... ;)

Dieses Spiel kannst du bis zu den UUUUUUUUUUUURRRRRRRR Grosseltern durch ziehen. Was die alles bei der Erziehung ihres Kindes alles Falsch gemacht haben das der UrUrUrUrenkel zu eiem soooo bösen Menschen wurde. Was solls. Das der Halter ein Trottel ist, sollte klar sein.

Ja der Hund kann nicht viel dafür, hat aber eine gewisse veranlagung.

MFG hosti

• Tja, dann konntest du wohl einfach besser damit umgehen, mich hats jedenfalls geschockt damals, muss ich ehrlich sagen.

Vorurteile sind nichts gutes, trotzdem haben wir alle welche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!