Wer errät...

• Das MOV hat die Panasonic Digitalkamera gemacht. Finde ich erstaunlich gut dafür das es eigentlich eine Kamera ist.

Ich denke ich kann sogar einen Preis darauf aussetzen, kommt eh keiner drauf.

I want crack

• Hm... Ich nehme an, es ist etwas fürs Auto... Irgendein Neues High-Tek non-plus-ultra CD/DVD/...und was weis ich Player?

• Zitat

Original von che
    Wie Teuer?

Nicht verkäuflich, ansonsten um 2000 Euro :(

I want crack

• Zitat

Original von che
    Welche Marke? <aetsch> Ist es ne Pioneer?

A.B. Das sind meine Initialien <aetsch>

I want crack

• Zitat

Original von che
    Is das jetzt echt was fürs Auto, oder eher was für Zuhause??? <confused>

Wie wir sehen passt es in einen 1-DIN Schacht. :)

I want crack

• Ist es ne RIO CAR???

Zitat aus einer Website:

MP3-Player fürs Auto speichert 1.000 Stunden Musik
    Rio Car von SonicBlue fasst bis zu 60 GB

SonicBlue hat seinen schon länger am Markt befindlichen MP3-Player Rio für das Auto adaptiert und bringt den "Rio Car" nun als Speichergigant auf den Markt. So schafft der Audioplayer nach Angaben von SonicBlue bis zu 60 GB Speicherkapazität, was rund 1.000 Stunden Musik im komprimierten MP3-Format bedeutet. http://www.sonicblue.com/defau…ess_Room&sub_menu=&ID=464

"Rio Car ermöglicht es den Musikfans, ihre gesamte Musiksammlung in ein Gerät zu packen, so dass sie keine Vorauswahl mehr treffen müssen", preist Jim Cady von Rio seinen Neuling an. Mit dem Player im Auto könnten US-Bürger zehn Mal von Los Angeles nach New York fahren, ohne einen Song zwei Mal hören zu müssen. Eine ausgeklügelte Auswahlhilfe mittels Playlist soll es ermöglichen, z.B. nur Popmusik oder nur bestimmte Interpreten zu hören. Auch ein Abruf nach Datum ist möglich.

Am Display können 20 verschiedene Visualisierungen eingeblendet werden. Der Player kann auch als AM/FM-Radio vewendet werden und verfügt über RCA-Verbindung zum Austausch von Daten mit CD-Playern und Stereo-Anlagen. Der Rio Car wird ab sofort im Rio E-Store mit 10, 20, 30 und GB Festplatte angeboten. Der Preis für die 10 GB-Version beträgt 1.199 Dollar, der 60 GB Player kostet 1.999 Dollar. Im Lieferumfang enthalten sind die entsprechende Software sowie USB- und serielle Kabel. Nähere Produktinfos siehe

UND??? WAS HABE ICH GEWONNEN??? :D

2 Mal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Ich weiss zwar nicht wie du frauf gekommen bist, aber die Antwort ist richtig <rudi>

Du musst zu deinem Beitrag aber noch folgendes hinzufügen:

Zitat

Sonicblue wird den Rio Car, den in den USA bereits erhältlichen und in
    Deutschland für die nächsten Monate angekündigten MP3-Player fürs Auto,
    nicht weiter produzieren.

Der Player wurde hier nie verkauft, tatsächlich sind nur etwa 3000 Stück produziert wurden.
    Was auch bei Preisen von $1199 - $1999 nicht verwunderlich ist. <nervous>

Aber 60 GB ist was für Omas, wie gut das 2 Platten je 100 GB Platz finden :D

Aber ich habe nicht vorwiegend vor damit MP3's zu hören, ich habe es genommen weil Linux
    drauf läuft und es eine serielle Schnittstelle hat.

Jetzt noch 3 Bilder, mal sehen wer drauf kommt was ich mit dem Player vorhabe <cool2>

I want crack

3 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Andre
    Ich weiss zwar nicht wie du frauf gekommen bist, aber die Antwort ist richtig <rudi>

Tja GOOGLE sei dank... :D :D :D

• Zitat

Original von Cyrus
    du nidde normale sein... <nervous>

Wieso, nur weil ich kein Netzteil hatte und der PC dran glauben musste? <ROFL>

I want crack

• das ist jetzt mal was obergeiles <thumbsup>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!