Was meint ihr welcher Endschalldämpfer mit Zulassung am besten ist (Supersprint???)
endschalldämpfer ctr
-
-
BBK!
Sonst bei LUG für eine Probefahrt anmelden.....
-
InoxCar
Kann ich von der Verarbeitung, Optik und dem Sound nur weiter empfehlen.Bei Interesse einfach bei RudaTech (BlueHornet hier im Board) melden
-
-BBK
-InoxCar
-FoX (komplet-Anlage)
-Supersprint (ohne Zulassung)
-Remus
-Sebring
-und viele, viele mehr ohne Zulassung......Am besten kommst du am 11.Sept. nach Rickenbach an die Hondamania 2005. Da wird es mit Sicherheit einige CTR's haben mit anderen ESD's.
-
ich find das power-rohr einen sehr geilen klang hat ....
nachteil sind hald das es einen Quertopf ist (das habe ich gehört) und das gewicht des ESD...
-
die von nnomo sollen auch sehr gut sein hab ich gehört...
-
Zitat
Original von White
Am besten kommst du am 11.Sept. nach Rickenbach an die Hondamania 2005. Da wird es mit Sicherheit einige CTR's haben mit anderen ESD's.
-
Hm hab jetzt hier mal ein bischen gelesen und man hat gesagt das BBK auspuffe einen guten Ton geben...
Ich hab auch so ein drunter und der tönt wie ein Original CTR Endtopf...
Trotz 3000km mit viel Vollgas. Mach ich was falsch...???
-
Zitat
Original von CivicRacing
Mach ich was falsch...???ich denke schon!!
-
BBK könnt ihr knicken
ich habe im februar eine anlage für einen CTR und eine für einen Acc TS bestellt, bis heute sind die töpfe nicht mal produziert, ammacher wird wol den import stoppen wen ers nicht schon getan hatt.
inox von ruda oder rikli
-
Hallo
Für den civic brauchst du nur ein endtopf vom Roar. Mit dem hast du den geillsten klang.
Habe auch eins drunter
-
@ Vti
wartest du etwa auf eine Powerful - Anlage? Hab auch so im März so einen bestellt. Aber die sagen sie produzieren erst ab einer gewissen Menge...@ Loco
Roar? und woher kriegt man so ein?Also der BBK ist jetzt gar nix wert. Hat mich schon ne Menge Nerven gekostet.
Rikli hab ich auch gehört ist gut...
Thx für die Antworten
Gruss Jan
-
Was es nicht alles für Auspuffhersteller gibt
Wir sollten mal eine Liste erstellen, wo jeder über den jeweiligen Hersteller positives und negatives berichten kann,
@Admins hier vom Forum: Es gibt doch fürs Forum auch eine (öffentliche) Datenbankfunktion, das wäre doch ideal für sowas...?
-
Zitat
Original von CivicRacing
Hm hab jetzt hier mal ein bischen gelesen und man hat gesagt das BBK auspuffe einen guten Ton geben...Ich hab auch so ein drunter und der tönt wie ein Original CTR Endtopf...
Trotz 3000km mit viel Vollgas. Mach ich was falsch...???
Hast wohl den falschen ESD erwischt.
Es gibt ne normale und ne "Race" Version. -
Ach so. Davon hab ich bis jetzt nix gewusst.
Als ich die Powerfulanlage nicht bekommen hab hab ich nach was anderem gesucht. Dann hat einer von der Hondagarage in Interlaken gesagt er hätte eben so einen BBK und der würde BRUTAL Sound hergeben. Ok ich daruntergefahren und den geholt. Und dann stell ich fest dass ich einen "Originalauspuff" gekauft hab. Ich hätt den Kerl töten können!! 5 Noten einfach so weg..
Ich werd wohl zum Rikli gehen.
-
Aaaaaalso bei mir erhällst du folgende Marken:
Inoxcar
ROAR
Bastuck
Fox
Remus
SupersprintIch würde dir für den CTR einen Inoxcar zu herzen legen...
Geilen Sound, geile Optik und zum ForumpreisEinfach eine PN an mich...
Gruss
Blue -
also, mein Renn-BBK tönt abartig gut...
mehr als zufrieden, optik verarbeitung preiss, alles 1A -
Woran erkennt man denn was für einen man hat? Also ob Renn oder Normal?
-
Die Fa. BBK gibt es nicht mehr laut meiner Information.
Es werde keine Bestellungen mehr bearbeitet und bis jemand eventuell die Anlagen übernimmt passiert da gar nichts mehr -
ich lese immer wieder das rikli und inoxcar derselbe auspuff ist.. oder habe ich da was falsch verstanden?
weil der coma hat ja nen rikli drunter.. mit 100zeller und allem drum und dran.. klingt hammer...
dann wird mich die li/re inoxcar für den S2000 wohl kaum enttäuschen in sachen sound hoffe ich doch..
ah an dieser stelle noch einmal dank an ruda-tech im voraus nicht vergessen am 9.1. muss ich einrücken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!