endschalldämpfer ctr

• Kann man sich nirgends irgendwelche soundfiles runterladen wo man hört wie die jeweilige Auspuffanlage in etwa tönt? <confused>

• @s-treetfighter

ich hab einen rikli endtopf an meinem itr, das ist eigentlich ein inoxcar auspuff nur das auf der blende rikli steht:)

der sound ist <thumbsup>

• budi_ITR

yes denn sound kenn ich eben von coma!!! find den hammer!!! und leistungsverlust hat man mit der anlage wohl auch nicht gross.. etwa genau so wenig wie zuwachs...

hoffe das klingt beim S2000 auch gut.. <luke>

warum den rikli und nicht inoxcar?? oder anders gefragt. ist rikli günstiger?
    hab meinen bei bluehornet bestellt.. hab ihn schon desöfteren für anfragen und offerten misshandelt..

wollte mir noch ne nnomo oder skunk2 bestellen falls es mal auf den track geht. doch leider ist mir genau indem moment ne doofe rechnung reingeflattert... das kennen wohl alle..

egal... ich hoffe der sound wird geil... hab noch von niemandem mit nem s2000 und inoxcar gehört bis jetzt.. <confused>

---

• Keine ahnung ob inoxcar günstiger wäre,ich habe für meinen esd 640 mit montage bezahlt,was ich einen sehr guten preis finde.

hab sowieso erst nachher erfahren das es ein inoxcar ist, als ich das beiblatt dann sah:)

aber wieso willst du dir eigentlich nicht eine anlage anfertigen lassen bei r-s-k?

gruss

• naja weil:

- ich müsste mit dem wagen vorbei
    - hab nur sommerpneu
    - die geschichte mit den preisen die plötzlich nach oben gehen stinkt zum himmel
    - blue hornet hat mir einen tollen preis für li/re anlage gemacht
    - hab über die inoxcar nur gutes gelesen / gehört
    - beiblatt (ich weiss gibts auch für die RSK)

hat alles gestimmt für mich!

---

• Muss ich mir dann unbedingt auch anhören den Inoxcar am S2000 :D

Was hast du für die beiden Töpfe bezahlt? Kannst mir sonst auch per PN sagen, nicht dass wir Blue hier die Hosen runterziehen :D <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!