Zusatzanzeigen - welche und woher

• Zitat

Original von orca
    Ich finde die Position nicht wirklich ideal. Wenn die Anzeigen da angebracht sind, sollten sie leicht zum Fahrer gerichtet sein, damit sie bei allen Lichtverhältnissen abgelesen werden können. So wie bei dem gezeigten S kann man die Anzeigen nicht immer ablesen

Meinst du wenn die Sonne (bei offenem Dach) auf die Anzeigen scheint? Dies ist eh der Nachteil, wenn man ein Cabrio hat... :(

• Zitat

Original von Pro.2
    Hab hier noch was gefunden, schaut vom Design her ok aus, aber meint ihr das Ding ist was Wert?

für mich sieht das irgendwie nach billigware aus, sorry ;)

also ins armaturenbrett würde ich sie nicht machen, wäre mir zu schade das zu zersägen <sick>

ich würds ganz normal an der a-säule machen, habe das mal bei rikli in einem s2000 gesehen und fand das es ganz gut aussah.

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich würds ganz normal an der a-säule machen, habe das mal bei rikli in einem s2000 gesehen und fand das es ganz gut aussah.

Müsste es auch mal in Echt sehen, auf einem Foto kann der Schein trügen... War das ein S2000 der hier aus dem Forum ist?

• Zitat

Original von orca
    Ich hab die Dinger schon "live" gesehen. Der Qualitätseindruck ist nicht gerade berauschend <sick>

Danke für dieses Vernichtende Urteil <laughing>
    Ich werd sie mir aus dem Kopf schlagen ;)

• Die hatte ich auch schon im Auge, sind zwar keine Leckerbissen, aber die Qualität wird nicht schlecht sein, oder?

• Zitat

Original von Pro.2
    Müsste es auch mal in Echt sehen, auf einem Foto kann der Schein trügen... War das ein S2000 der hier aus dem Forum ist?

ja er ist glaube ich ab und zu auch hier, ich kann dir aber den namen nicht sagen...
    dieser hier wäre es

• Zitat

Original von ImportTuner
    ja er ist glaube ich ab und zu auch hier, ich kann dir aber den namen nicht sagen...
    dieser hier wäre es

Haha, alles klar. DEN kenn ich :D Danke, werd mir das mal anschauen, bei Gelegenheit ;)

• Kleiner Nachtrag:

Was haltet ihr hiervon:

Find ich ne recht geile Lösung <thumbsup> nur wie soll man das mit vernünftigen Aufwand in den S bauen?

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• aufwand ist nicht wirklich viel grösser als bei anderen lösungen, nur gefallen tuts mir net sol....

aber besser als a-säule!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich denke es würde schweineteuer sein um das so einzubauen!

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von orca
    Die VDO sind leider auch nicht gerade Designer-Schmuckstücke, aber dafür auch relativ günstig.

sammy, wo gibts die VDO dinger zu kaufen??
    wie ist das mit den sensoren. gibts da nen standard?? meine jetzt für öltemp oder auch öldruck?

• Offizieller Beitrag

z.B: bei D&W :) Die VDO sind recht verbreitet, es gibt auch andere (Online)Shops, die die anbieten. In der Regel kann die auch jede Garage (inkl. den passenden Sensoren) bestellen.

Ich weiss nicht, ob die VDO elektrisch oder mechanisch sind (sollte eigentlich wenn sie state of the art sind beides geben), ich würde beim Kauf von Anzeigen unbedingt darauf achten, dass es elektrische Anzeigen sind, die reagieren schneller.

• Zitat

Original von orca
    ich würde beim Kauf von Anzeigen unbedingt darauf achten, dass es elektrische Anzeigen sind, die reagieren schneller.

Wie sieht es eigentlich bei den Raid-HP Anzeigen aus? Die sind wohl elektrisch) Habe hier noch ein kurzes Video über die Scanfunktion gefunden, sowas können mechanische Anzeigen kaum, oder <confused>

• kannst ja soch machen wie der deutsche aus dem basel-raum mit dem blauen ek4 turboumbau. der hat 2 zusatzanzeigen auf die carbonhood raufgeschraubt.. find ich hat noch diesen oldschool style wo haubentachos noch angesagt waren.... irgendwie cool :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    kannst ja soch machen wie der deutsche aus dem basel-raum mit dem blauen ek4 turboumbau. der hat 2 zusatzanzeigen auf die carbonhood raufgeschraubt.. find ich hat noch diesen oldschool style wo haubentachos noch angesagt waren.... irgendwie cool :)

Old Skool ist nur auf nem Old-Skool Auto cool. ;)

SiRe: Weisst du was zur Qualität der Raid Anzeigen?

• Zitat

Original von Pro.2
    SiRe: Weisst du was zur Qualität der Raid Anzeigen?

Nein, aber ich dachte, dass ich das hier erfahre... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!