Bin mir grad ein wenig am Infos sammeln, wegen Zusatzanzeigen. Fest steht: Es werden 2 Anzeigen, wahrscheinlich mit 52mm Durchmesser (oder ist grösser besser <confused>) in die A-Säule gepflanzt
Jedoch bin ich mir noch ein wenig unschlüssig welche genau ich nehmen soll, also Öltemp auf jeden Fall, aber was macht sonst am meisten Sinn? Öldruck? Wassertemp, weil die originale zu lahm ist?
Und dann stellt sich noch die Frage, woher genau nehmen. Ich bin zwar optisch ein Fan der Defi-Anzeigen <love>, aber was den Preis angeht...
Ich such eigentlich was normales, gehe ja nicht auf die Strecke, sondern ich möchte einfach ein wenig besser über mein Motörchen bescheid wissen. Also ob das Öl warm ist z.B. Nicht wieviele °C die Öltemp in der letzten Runde gestiegen ist. Oder Warnfunktion, sowas brauch ich auch nicht, wär zwar schon geil, aber es wär einfach zu viel für meinen Zweck
Andererseits sollte es auch keine Plasmaglow-Anzeige sein, also sowas wie Ebay-Stuss kommt mir auch nicht ins Auto. Ich such also was zwischen High-Performance und Ebay-Schrott. Wer hat nen Link zu sowas? Preislich so um die 120.- max pro Anzeige
Danke schonmal
Renato