@ cyrus Weil Acidesign gemeint hat, dass wohl alle Frauen zu den richtigen Piloten ans Gergrennen nach Hallau sind und nicht mit euch Grillen wollten... Ich weiss schon, dass Ihr Grillen wart.
BBQ @ Schaffhausen
-
-
@ harlekin: ja der cyrus hats voll versifft mit den fotos ich hätt die kamera doch noch holen sollen. auch wenn dann alles bilder unscharf gewesen wären
ITR1727: Kann es sein dass ich dich letztens mal aufm bushof SH gesehen habe? so vor ein paar wochen? wollte dich da eigentlich auch noch zum BBQ einladen...
und zum bergrennen: ist halt schon jedes jahr das gleiche. und clios gibts da so viele weil einer der mitveranstalter (oder ein freund von denen) der dort in der umgebung wohnt selber clio cup fährt und da wohl etwas mitgemischt hat...
geil fand ich den rennkart dar dem Benz-CLK voll am arsch geklebt ist (mitarbeiter hat ein video gemacht und mir gezeigt), sowie die beiden Fiat 500 mit tollem sound und leckerem breitbau
ABER ZUM THEMA: Der Moonman soll mal seine fotos posten
-
Acidesign Ja, am Donnerstag den 11. August (hab gerade nachgeschaut ) war in SH am Busbahnhof (so um 20 Uhr). Meine Kollegin und ich haben uns da mit ein paar Kollegen zum grillen getroffen und da abgemacht. Mit was für einem Auto warst du denn unterwegs? (du warst bestimmt nicht der mit dem unmöglich hässlichen Mercedes????)
-
Zitat
Original von Acidesign
ABER ZUM THEMA: Der Moonman soll mal seine fotos postenalso gut, hier sind die paar wenigen.
Benzingespräche noch und nöcher -
ach übrigens.. der mit den weissen army-hosen bin ich.. der harlekin hat so ein komisches hütchen auf und sitz jeweils links oder rechts von mir
-
-
ich habe auch so ein 'komisches' hütchen an...
-
komisch ist es eigentlich gar nicht.... hab so eins jeweils auch an zum Angeln. nur steht da nicht honda drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!