BBQ @ Schaffhausen

• ja, sind aber in 90% unbestetz... und nur ganz kurz...

das passt schon, habe noch nie Polizei gesehn dort...

• leider wollen auch die zollbeamten ab und zu die papiere sehen. weiss nicht ob denen meine fresse nicht gefällt oder ob's am crx liegt. vielleicht klappts ja mit der celica, jedoch kann ich kein risiko eingehen, denn wenn irgendjemand papiere sehen will bin ich bzw. ein bekannter mechaniker aus wangen am ars** ;)

na ja, vielleicht fährt ja charly anstelle von mir <holy>

oder wie hast du die route von schaffhausen aus geplant?? zuerst deutsche seite??? weil, wir kommen ja eh aus richtung steckborn/wagenhausen und könnten einfach auf halber strecke auf schweizer seite richtung schaffhausen zu euch stossen.

• ach so: die feuerstelle ist in "Alt-Paradies", seh ich das richtig??
    dann würde es ja passen.

• gukkst du katre....

ich glaube aber nicht, dass der was sagt, wenn wir mit ca 10-15 Autos kommen. ich sagen, dass alle zusammen gehören und wir nur nach Stein am Rhein fahren... sonst wird halt die Route geändert...

passt schon... die sind sehr locker da, wenn sie überhaupt da sind... ist nur 1 Grenzübergang...

• na ich zähle aber 4 grenzen, auch wenn das "grüne" sein sollten ;)

ich rechne mal damit dass ihr sicher 30min braucht für schaffhausen-Büsingen-Gailingen-Ramsen-Wagenhausen. dann werd' ich gucken dass wir um 14:30 in wagenhausen stehen. wenn ein honda-konvoi kommt, werden wir das schon sehen und uns mit der toyota-büx heimlich anhängen :D

• ist ok.... ja, 3 sind Grüne und da ist wirklich nix, nicht mal ein Grenzhaus oder so was... grüner gehts nicht..

aber wie du willst. ich freue mich dass du überhaupt kommst!!!!

• sehen wir mal wie's morgen ausschaut.
    ich freu' mich auch, dass charly mal wieder dabei ist :-) wenn ihr schon alle ladies vergrault muss ich halt schauen <aetsch>

• ok.

So, trotz leichten Wolken am Himmel hoffe ich auf besseres Wetter am Mittag. Desshalb wird das Event wie geplant stattfinden.

Ich freuen mich euch heute um 1400 zu begrüssen!

• Yeeah! war mal wieder saulustig!!!
    und sind ja doch noch einige gekommen! (sogar von weit her :)
    auch gabs ein paar interessante tech-talks für einen noob in sachen technik wie mich zum zuhören und wieder nette leute kennengelernt..
    und die kiste vom mönch hat mich wieder einmal mehr tief beeindruckt!!
    "pocket-rocket" sag ich da nur :D
    Mit dem wetter hat es der cyrus besser getroffen als der andre. superschön wars, und im rhein recht angenehm, auch wenn ich der einzige war der baden gegangen ist :)
    Ansonsten? freue mich schon aufs nächste mal wenn man sich wieder sieht!
    greetz und bis bald - Acid

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Da ich eh nix Besseres zu tun habe, versuche ich nen kleinen Bericht zu schreiben...

Gestern Abend rief mich oin Mönch an... Ob ich auch zum BBQ komme...?
    Spontan wie ich bin, sagt ich natürlich definitiv zu...
    Also abgemacht um 13:00 an der Raststätte Kempthal...
    Da ich bei meiner Freundin gepennt hatte, kam ich natürlich zu spät... :D
    Bin nochmals eingepennt bei ihr... Und auf dem Weg ist meine Kiste natürlich wieder überhitzt... Muss mir jetzt echt nen neuen Kühler bestellen...

Wie es so sein soll, wartete oin Mönch und SiRe mit Freundin schon dort...
    Ich hatte natürlich nix zum grillieren dabei... Also schnell an die Tanke...
    Alles Notwendige gekauft... Nur leider Brot vergessen... Egal...

Dann traf auch noch Purple_Güggel ein...
    Mit seiner neuen BlingBling Front am ITR...

Kurz darauf nahmen wir im 4er Konvoi den Weg in Angriff...
    Oin Mönch hatte sogar die Karte ausgedruckt und führte uns zum Treffpunkt in Schaffhausen... <thumbsup>

Keine Ahnung wer alles da war... Cyrus... Acid... ???
    Eben... Den Rest kannte ich wohl nicht... :D
    Kanns ja mal geben... Ich vergesse aber auch seeehr schnell Namen und Gesichter... Kann gut sein dass ich den Einen oder Andern schon mal gesehen habe... <rotaeye>

Cyrus wollte unbedingt noch ein paar Fotos machen... Neben nem Dönerladen oder so... Ich kriegte gleich richtig Kohldampf...
    Dann gesellte sich noch ein VW Polo und ein Golf III zu uns...
    Der Golf blieb allerdings auf dem Parkplatz...
    Der Polo kam mit und hat sogar nen EE9 aufm Weg geburnt... :D
    Haha... :D :D :D

Nach einigen Kilometern und etwa 3 Grenzübergängen waren wir im Paradies... Ohne Scheiss, der Ort heisst so...!!!
    Wir gesellten uns also an den Rhein... Machten ein Feuer... Schwafelten dummes Zeug... Wie das halt so ist... <holy>

Irgendwann kam Moonman noch angelatscht...
    Er hat irgendwo in Gailingen gewartet... Oder heisst es Geilingen...? <confused> :D
    Er hatte auch noch Begleitung dabei... Das brachte einige auf dumme Gedanken... *Blickzumönch+cyru*

Das Wetter spielte gut mit... Es war verdammt heiss an der Sonne...
    Und Schatten hatte es nicht unbedingt... Eigentlich schon... Aber alle wollten an der Sonne Chillen... <rudi>

Nach dem Essen gabs noch diverse Fachdiskusionen...
    Wer ist eigentlich der Deutsche CRX Fahrer aus Konstanz???
    Ist der auch im Forum vertreten...? <confused>

Irgendwie fand ich das BBQ ein wenig langweilig...
    Die Lokation und das Wetter stimmten zwar... Aber ich war recht schlecht drauf... Kein Plan warum...

Während der Diskusionsrunde holte SiRe's Freundin die Cookies raus...
    Mann... Die sind geil... Ich könnte den ganzen Tag davon essen...
    Die sind DELUXE... <love> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    Dankeschön... <lieb> :D

Cyrus Freundin kam nach etwa 325 Telefonanrufen auch noch an den Rhein...
    Komischerweise waren ab diesem Zeitpunkt gewisse Herren nicht mehr in der Gesprächsrunde vertreten... :D

Irgendwann entschlossen wir uns zur Heimfahrt...
    Der Deutsche CRX fuhr in eine andere Richtung... Cyrill, Mönch und ich Richtung Zürich... <love>
    Unterwegs kamen wir in einen Stau... Keine Ahnung warum es Stau hatte, aber es muss einfach so sein... Unterwegs haben wir noch nen schwarzen ITR und nen CTR getroffen... Zudem noch ne heisse Katze in nem Jazz... :)

In Dübendorf teilten sich unsere Wege...
    Ich wurde sofort von nem 328er BMW mit 3 Osteuropäern drin angefickt...
    Wieder mal richtig arm... <thumbsdown>

Von mir aus gesehen war das BBQ nicht soooo der Hammer...
    Ich war aber auch recht auf der Fresse vom gestrigen Abend... Oder besser gesagt vom heutigen Morgen...
    Jery der Dummschwätzer hat einfach gefehlt... :D

Soll aber nix gegen die Organisation von Cyrus sein... ;)
    Der Treffpunkt war gut... Die Route war schön zum fahren...
    Und der Grillplatz liegt optimal... Sogar in ZH...! <thumbsup>

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Berichterstatter AGGRO

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Irgendwann kam Moonman noch angelatscht...
    Er hat irgendwo in Gailingen gewartet... Oder heisst es Geilingen...? <confused> :D
    Er hatte auch noch Begleitung dabei... Das brachte einige auf dumme Gedanken... *Blickzumönch+cyru*

richtig geraten, Gailingen heisst das ding :-)

na weil ihr ja noch auf einen nachzügler warten musstet (cyrill??? *gg*) waren charly und ich schon in Ramsen als ihr in SH noch gar nicht abgefahren seid! Bis Gailingen über die grüne grenze hab ich mich dann getraut und wir genehmigten uns einen schluck in einem strassencafé.

Just als cyrus per sms zurückschrieb "noch 5min." war' die kollonne auch schon vor uns. alle waren am "gäselen" und einzig phil hat mich winken sehen *g* Also cola runtergestürzt und ab zur celica. dank sonntagsfahrern hats leider nicht mehr gereicht euch aufzuholen.

nochmals für alle mit tomaten auf den augen, "die begleitung" war unsere allseitsbekannte charly aus dem board. aggro, du hast glück dass sie nicht mehr oft mitliest, sonst könnte ich solche sprüche über eine lady nicht durchgehen lassen ohne den administrator-finger zu heben <mean>

die location war tipptopp, einzig der frauenanteil war schwach, das müsst ihr doch besser hinkriegen!

• Gailingen... Paradies... Nicht normal dort oben... :D

Ach soooo... Das war Charly... Doch der Name sagt mir noch was... :)
    Naja... Man kann nicht alles wissen...
    Und ich hab ja auch nix Schlimmes geschriben... <confused>

Der Frauenanteil war aber in der Tat seeehr schwach... <thumbsdown>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Jery der Dummschwätzer hat einfach gefehlt... :D

next time bin ich wieder dabei! ;)

schade, die charly das ehemalige forums-maskottchen hätte ich gerne kennengelernt. :D

• Zitat

Original von Hotangel
    Dank Aggro bin ich up do date ;)<thumbsup>

Ja normal... Hab eh nix Besseres zu tun...
    Und so ein kleiner Bericht nimmt ja auch nur 10 Minuten in Anspruch...

Zitat

Original von Jery
    next time bin ich wieder dabei! ;)

schade, die charly das ehemalige forums-maskottchen hätte ich gerne kennengelernt. :D

Gute Frage obs überhaupt ein nächstes Mal geben wird...
    Der Sommer scheint ziemlich vorbei zu sein...

Mal schauen...
    Hab nämlich schon wiede HUNGER...

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Gute Frage obs überhaupt ein nächstes Mal geben wird...
    Der Sommer scheint ziemlich vorbei zu sein...

momoll das wird schon noch klappen!

gruzz

jery, der am freitag den räikkönnen im ausgang getroffen hat <holy>

• Zitat

Original von Jery
    momoll das wird schon noch klappen!

gruzz

jery, der am freitag den räikkönnen im ausgang getroffen hat <holy>

Ja hoffentlich... <thumbsup>

Oder eben... Einen Event müssen wir eh nochmals genau planen... ;)
    Mehr per MSN...

• Verdammt,da hab ich ja wider mal was verpasst,aber ohne fahrbaren Untersatz zur Zeit bin ich einfach aufgeschmissen!Aber es muss unbedingt noch mal was geben,bevor der Sommer vorbei ist *blickzuJeryundCo.*! <lieb>

Diesmal bin ich sicher alleine von der Partie,sonst wird man nur wider in den Topf *gäseler* gestossen! <mean>

Gruss Marco,der bald sein neues(altes) Auto abhloen darf! <love>

• hmm also ich fands sehr gelungen nur es war halt schon irgendwie so das die meisten leute leicht angeschlagen waren vom vortag... also aggro & Co waren vergleichsweise sehr ruhig :D was es teilweise etwas schwer machte in ne diskussion mit einzusteigen.. die Frauen gingen halt lieber zu den richtigen piloten ans bergrennen statt zu uns hobbyracern <kitt>
    Naja was solls.
    Der Konvoi war ganz lustig und schöne route, wetter war <thumbsup> und das wasser schön angenehm..
    und bis auf den seltsamen vorfall mit dem gelben integra der an der grenze gekehrt war obwohl auch sonst keiner einen ausweis dabeihatte war irgendwie etwas schade.. auch das der typ mit dem zoa-crx (wer war das eigentlich???) irgendwie was falsch verstanden hatte und dann beim grillplatz uns verlassen musste etc..

alles in allem gemütliche runde. Und das jetzt keine partystimmung aufkam war mir auch ziemlich egal weil ich auch zu den Angeschlagenen gehörte..

auf dem heimweg hab ich dann noch ne runde über die bergrennstrecke gedreht <luke>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!