ist das definitiv? dann müsst ich die eingeladenen noch informieren..
BBQ @ Schaffhausen
-
-
Ok Informier sie mal, dass es eher am Sonntag stattfinden wird. Ich werde es am Montag definitiv entscheiden. Aber im Moment sieht mehr nach Sonntag aus...
-
-
ich kann am sonntag nicht!!
-
dem wetter nach sollten wir es MONTAGS machen
-
Wie ist das mit dem Grill- und Parkplatz gelöst? Ist es sicher, dass da etwas frei ist? Mit 10 und mehr Autos Parkplätze zu suchen und dann auf einem total überfüllten Grillplatz noch um eine Grillstelle zu kämpfen wäre nicht wirklich geil.
-
Parkplätze hat es genug, bin letzte woche mit dem Bike durchgefahren um zu sehen ob es auch mit tiefen Autos geht. Es hat für ca 30 Autos platz...
Zum Grillplatz, es ist eine kleine Liegewiese direkt am Rhein. Es hat 2 gute Feuerstellen (Stiengrill) und jeweils einen grossen Tisch. Wenn wir mehr als 10 Pesohnen sind werde ich zusaätzlich noch einen Tisch mitnehmen. Mein Kollege wird ab 1400 Uhr eine Feuerstelle reservieren.
Da wird also schon klappen, ich will euch ja nicht enteuschen...
-
da freu ich mich aber auch drauf
du machst das gut.. ich tu einfach mal so als würd ich mitorganisieren -
Das Wetter scheint mit zu spielen!!! Bitte an alle die sich noch nicht entschlossen haben, sagft mir bis Samstag abend bescheid ob ihr noch kommt.
Bitte an alle die kommen: Schaut am Sonntag gegen 1100 auf's Board ich werde im 1. Eintrag schreiben ob das Treffen stattfindet.
Bis dahin hoffe ich auf euer zahlreiches kommen.... CU soon Cyrus
-
also in demfall ist es 100%ig sonntags? dann werd ich das noch meinen angemeldeten mitteilen und hoffen das die dann auch kommen können!!
und , achja, ich bin dabei am sonntag.. 100%ig.. auch wenn ich das bergrennen verpasse aber nächstes jahr wieder.
und nochwas: mit etwas glück komme ich dann bereits in edlen roten sparcos und mit apc-mirrors angerollt
-
Naja, schaut ja wenigstens nicht mehr nach Regen aus am Sonntag
Ist denn die Grillstelle auch nicht überflutet?
Hoffentlich kommen dann ein paar mehr als das letzte Mal. Ich denke, wir bringen dann wieder ein kleines Dessert mit wenns recht ist!?
-
Naja... es sollte schon schön sein. Bei 20 Grad und wolkenverhangenem Himmel weiss ichnicht ob das Spass macht.
-
es ist bestimmt schön! Ich hoffe natürlcih auch, dass alle kommen werden.
Nein, die Grillstelle ist im trockenen, der Rhein ist ganz brav bei uns und es hat genügend Reseve am Ufer... -
was seid denn ihr alles für susis? ein paar regentropfen machen doch wohl nichts!!!! WEICHEIER
-
grad gehört: Sonntag bis 26 Grad und voller sonnenschein! und schon ab morgen abend schön.. d.H ich kann mein baby morgen schonmal von den dreckigen regenspuren befreien
-
so, ich war zur Sicherheit heute nochmals an der Grillstelle!
- Kein Hochwasser
- Sauberer schöner Rasen
- 2 getrennte Feuerstellen mit Bank zum essen
- direkt am Rhein (Badesachen mitnehmen)
- 205m vom Parkplatz entferntDas Wetter wird auch gut, also steht uns nichts mehr im Weg!!!
-
Ywi und Katja (evtl) haben für den Sonntag leider beide abgesagt. für sie ging es beide nur am samstag.. naja wir werdens auch ohne chicks lustig haben
-
Zitat
Original von Acidesign
Ywi und Katja (evtl) haben für den Sonntag leider beide abgesagt. für sie ging es beide nur am samstag.. naja wir werdens auch ohne chicks lustig habenja, ja, erst gross werbung damit machen und dann doch wieder nix....
-
ja Phöni.... kommst du eigentlich auch????
hier nochmal die geplante Route:
Meine Handynummer für Fragen und solche die's nicht finden:
0787435947 -
hey cyrus, geht's da über die grenze??
kann nämlich mit dem ersatzwagen nicht rüber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!