Wer sagt, dass ich kein Araber bin?
Zürcher sind... genau, Zürcher eben...
Aber back 2 topic: Was für ein Programm habt ihr euch für den 27. vorgestellt?
Wer sagt, dass ich kein Araber bin?
Zürcher sind... genau, Zürcher eben...
ZitatOriginal von orca
ZitatOriginal von orca
lecken... schlucken... beissen...
ne, so einen konvoi zum und am bodensee wär schon was tolles!! also cyrus, such ne geile Strecke am See und ein schönes Grillplätzchen!
hmm. also der Grillplatz ist eine feuerstelle, nix besonderes. ist gleich an einem grossen parkplatz (kies). ist etwas abgelegen, sprich dort haben wir unsere ruhe... am rhein oder am see gibts nix geeignetes... oder? ich schau mal, da kommt mir gleich was in den sinn, muss ich aber noch abklären...
wegen der tour, ist geplant. aber rund um den see ist sehr weit... ich dachte eher an ne kleinere Tour am Rhein ca 50km...
Da ich ab dem 22. "grüne" Ferien habe, bin ich leider auch verhindert (und nach Schaffhausen ists schon ein bisschen weiter als nach Uster <sick>)
also wenns jetzt am 27. sein soll muss ich passen.
könnt ja mal gucken ob ich Erster geworden bin (-> http://www.bike-marathon.com/deutsch/index.html)
Gruss Hoti
ich finde wir sollten hier mal eine offizielle liste machen wer kommt:
wer dabei ist einfach aktuelle liste kopieren, eigenen namen anhängen und dann wieder posten:
1. Cyrus
2. Acidesign (mit ein paar honda Jungs & Mädels)
.
.
.
.
.
.
route dem rhein entlang ist sehr schön. vor allem auf der lindli-seite. oder durch stein am rhein oder so...
kann leider auch nicht.hab ab dem 22.auch grüne ferien
@Hazuki:sag bloss du musst auch auf sissach ?(Panzerjäger?)
ZitatOriginal von Acidesign
ich finde wir sollten hier mal eine offizielle liste machen wer kommt:
wer dabei ist einfach aktuelle liste kopieren, eigenen namen anhängen und dann wieder posten:
gehts noch komplizierter?
cyrus soll einfach seinen ersten post immer editieren und so die liste ergänzen.
ich geb erst nach meinen ferien bescheeeeeeeeid!
hmm an dem wochenende wär noch Hallauer Bergrennen!! das wär irgendwie prädestiniert um dort noch vorbeizuschauen.. grillplätze gibts ja genug auf dem hallauerberg und die strecke dorthin ist geil
allerdings wollt ihr jungs ja sicher mehr durch die city und leute cruisen um eure bling-bling kisten den leuten zu zeigen
nein mal im ernst. ich fänd das noch cool die sache mit nem kleinen ausflug dorthin zu kombinieren. von der city ist man ja in schnell da. und kann man ja auch nach dem grillen oder so machen .. oder was weiss ich. und wenn nicht dann geh ich halt am sonntag dorthin !
Naja... ich würde sagen ein kleines Fährtchen zum Grillplatz und dann ein ordentliches BBQ ist schon ein mehr oder weniger ausgefülltes Programm, ich denke nicht, dass man danach noch gemeinsam an ein Bergrennen fährt. Es soll ja gemütlich und kein Stress sein
Ich würde vorschlagen, dass die die sich definitiv anmelden wollen Cyrus eine PN schreiben und er seinen ersten Beitrag jeweils editiert (wie Jery vorgeschalgen hat).
Ich werde es erst in der Woche vor dem BBQ definitv sagen können und bei andern wird es wohl ähnlich sein.
jo das ist gut.... dem werden wir so tun.
ich habe nächste woche Ferien und werde mich nach einer geigneten Grillstelle am Rhein oder am Bodensee umsehen.
Dennoch wäre ich froh wenn ich ungefähr weiss wie viele dass kommen.
Der Treffpunkt bleibt der gleiche...
ZitatOriginal von michi
kann leider auch nicht.hab ab dem 22.auch grüne ferien
@Hazuki:sag bloss du musst auch auf sissach ?(Panzerjäger?)
Nö, kann mit den Edelweissgärtnern in einen Bunker hocken (bin neuerdings Informatikpionier Admin, was auch immer das sein soll <confused>)
soooo, ich habe das perfekte örtchen gefunden....
- grosser Parkplatz in ca 100-200m entfernung
- viel platz, grosse wiese
- direkt am Rhein
- Grillstelle vorhanden
- Tisch vorhanden (falls nötig werde ich noch 1-2 Tische mitbringen
einziges Probem, viel besucht, sprich ich muss jemanden finden, der uns den Platz freihält bis wir kommen...
hier noch die Strecke für die Tour: (ca. 30km)
isch das d'petrywiesä???
han übrigens nomal öpper meh wo chunnt.. (ez werded sich den d'jungs i schaare amäldä )
ZitatAlles anzeigen
Hey nils
Wow cool! Eh chumi au am 27.8.05 ich freut mich natürlich.
Am 14.00 bushof, isch gebongt!
Jetzt mueni ebe de CRX no zum lackierer bringe.. d huube neu sprütze und d front usw.. damit mis baby wieder guet usgseht J
Merci fürd iladig und bis am 27.08.05 demfal, chasch de forum-peoples sägä dasi au chume...
Grüässli ywi
madame ywi gamper
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cyrus
So, wie versprochen möchte ich auch mal ein BBQ organisieren.
wer will, kann aber noch nicht definitiv zusagen:
- Orca Killerwal???
- Aggro der Motortöter
- Jerry mit dem Stoffflügel
- Phönix der lieber erst absagt um dann doch zu kommen
- Squid bubbebubbel
- MasterV Aggros Retter???
-Tomfu Die nebelmaschine
cool danke dass du sie gefragt hast Acid.
meine Kollegin mit dem weissen CRX (corina) kann leider net, da sie ihren CRX in einem Traktor geparkt hat...
die kollegin von letztem mal mit dem schwarzen crx wird ziemlich sicher auch kommen. sowie ein typ von der bude mit nem schwarzen s2k mit full bodykit sowie seine freundin evtl mit ctr muss die aber noch offiziell einladen und es fahren so viele gemachte hondas hier rum die lad ich eifnach alle ein wenn ich sie sehe...
und btw: hau der corrina mal eine links und rechts... nur damit sie weiss wie sich ihr rex in dem moment wohl gefühlt haben musss... traurig traurig.. genau aus dem grund sollten gewisse sorten frauen nur puntos, 206er und corsas fahren dürfen.. wie die zerstört werden freut das die männer
ZitatOriginal von Acidesign
und btw: hau der corrina mal eine links und rechts... nur damit sie weiss wie sich ihr rex in dem moment wohl gefühlt haben musss... traurig traurig..
zzz, ich und de Acid organisiered so viel Fraue (mind. 5 Stk.) und doch will sich niermert so richtig amelde....?
was ich falsch mache???
wir sollten die leute hierdrinn vielleicht mal eifersüchtig machen indem wir ihnen erklären dass wir beide dann alleine mit ganz viiiiiiiieeeeeeeelen hübschen frauen sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!