Lenkräder
-
-
sorry aber wenn du schon keinen airbag hast dann kannst du zwiscchen sovielen geilen lenkrädern aussuchen, da ist jedes schönes als ein EP3/EK9/DC5 Lenkrad
-
Zitat
Original von Jery
sorry aber wenn du schon keinen airbag hast dann kannst du zwiscchen sovielen geilen lenkrädern aussuchen, da ist jedes schönes als ein EP3/EK9/DC5 Lenkrad
Absolut...!!!Aber isch halt scho chli shit wänns jede Golf au dine hät...!
-
-
Sorry, aber das ist wohl das Blödste, was ich je gehört habe
Es gibt sehr schöne und individuelle Lenkräder im Aftermarket die ganz bestimmt nicht jeder Golf drin hat.
-
Nimmt mich wunder was du für Reifen fährst...
Pirelli... Dunlop... usw. hat ja jeder Golf drauf...!
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
ich renne keinem trend nach, sondern schaue was mir gefällt...Du schaust nicht was dir gefällt, sondern was in keinem Golf drin ist
Ich finde von Momo gibts echt ganz leckere Sachen, die super aussehen und gut verarbeitet sind.
-
-
dieses hatte ich in meinem CTR und s2k - und ich würde es immer wieder kaufen wenn ich keine airbag im auto haben möchte...
(was jedoch beim mps nicht der fall ist weil nebst der zusätzlichen sicherheit auch der tempomat fehlen würde)EDIT:
@PV
wohl eher nicht - ist sicherheitstechnisch nicht zum empfehlen -
passt das ITR 2000er lenkrad auch in den 98er ITR?
-
Zitat
Original von dc2
passt das ITR 2000er lenkrad auch in den 98er ITR?Ja, ist die gleiche Nabe
-
Gibts da eigentlich keine Probleme betreffend verschiedenen Airbagtypen und Anschlüssen?
-
mach doch einfach was vernünfiges rein.... damit hast du den wagen auch besserim griff...
kann dies nur empfehlen...
-
-
Best Thread ever
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!