ok.. ich hab mich entschieden.. ich werde ein facelift an meinem civic vornehmen. und zwar an der front.. der vorteil ist das ich eigentlich kaum teile kaufen muss weil ich eh alles auswechseln werde..
- also haube werd ich wohl gegen eine neue austauschen vom abbruch (für vorführen und so weiter..)
und mir gleichzeitig eine carbon besorgen (weiss auch schon wo *g*)
- dann würd ich neue headlights einbauen die eh viel geiler sind. (vielleicht auch gleich gegen solche von drittanbietern wenn ich was nettes finde
- front gibts eh ne neue von bomex und die facelift version hat eh den viel schickeren grill eingebaut...
- kotflügel werd ich die aus gfk die ich bereits für das pre-facelift gekauft habe einfach um die lichter rum anpassen müssen, d.H einfach etwas schleiffen und laminieren.. sollte nix grosses sein.. dann passt das zeugs!
meine frage: hat das schon mal jemand gemacht (den umbau?) weiss jemand ob die teile vom facelift nahtlos an die befestigungspunkte des pre-facelift passen?
der umbau wird ja nicht teuer da ich vieles durch aftermarket teile ersetzte die ich eh kaufen wollte und jetzt einfach die andere version kauffe.. was meint ihr?? sollte das problemlos klappen? hab ich was vergessen?
grüsse Acid