Kann sowas gut sein??

• hab mal wieder auf ebay was entdeckt:
    XS-engineering turbokit (USA)

kann das wirklich gut sein? ich meine er will 600 euro für das komplette set. den ladeluftkühler gibts irgendwie noch für 200 dazu..
    das kann doch nur scheisse sein oder? dass die leistungsangaben kaum stimmen glaub ich auch.
    naja aber für den aktuellen preis von 50 euro müsste mann fast zuschlagen *g* und das zeugs einfach mal so spasseshalber einbauen. aber irgendwie macht das ganze nicht so einen seriösen eindruck auch wenn das ganze von ner firma hergestellt wurde die es wirklich gibt (xs-engineering.com oder so) und keine selbst hergestellten teile sind. aber irgendwie wärs mal lustig. für 70.- würd sich der versuch fast lohnen. aber ich denk mal ich lasses lieber sonst verbrat ich mir noch den motor oder hab einfach 70.- umsonst ausgegeben... <nervous>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hm, optisch machts ja keinen schlechten Eindruck. Und er hat ja ne 100% pos. bewertung.

Aber schon riskant

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    hm, optisch machts ja keinen schlechten Eindruck. Und er hat ja ne 100% pos. bewertung.

Aber nur eine bewertung kommt von einem turbokit-verkauft ;)

also ich würde die finger davon lassen...

• also es heisst oben ja "nicht bieten, falsch eingesetzt" oder sowas, also hat er wohl den preis falsch eingegeben.

ausserdem wäre das kit selber ja erst die halbe mitet. das ganze muss auch noch eingebaut werden und vorallem die abstimmung kann man nicht einfach schnell schnell machen.

• für denn einbau hätt ich schon meine leute.. hab den kit übrigens nochmals gefunden, für 101 euro... mindestgebot. weiss zwar nicht obs das gleiche ist, aber naja, denke mal er hat den kit schonmal für 50 euro ausgeschriben aber weil niemand geboten hat nochmals ein neues gemacht.. weil er sonst minus gemacht hätte.. naja ich werds wohl nicht kaufen. und lieber in was gescheiteres investieren... z.b für den anbau der teile die ich schon habe :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!