Schlafmittel... Schlafprobleme

• Zitat

Ne blöde Frage... aber schon mal was von Elektrosmog gehört?

jaja... dann währ isch schon lange verstrahlt.... ;)

ist ja letzthin grad wieder nen negativen bericht über Accesspoints iim K-Tip gekommen.... <mean>

anderseits, manchmal hab ich 2 grosse Foundry APs auf dem Tisch liegen im Geschäft... (die strahlen extrem) und da hab ich nach 1-2h das gefühl das ich wie kopfweh bekomm... <nervous>

• Elektrosmog ...

Habe da noch einen vielleicht blöden Einfall.

Hast Du in letzter Zeit event. das Bett verrückt?

Bei uns in der Familie war auch einige Zeit so, das einige Schlafprobleme hatten. Ein Bekannte hatte als Hobby (mit teilweise großem Erfolg) das Wünschelruten gehen. Er hatte dann festgestellt, das unter dem neuen Standort des Bettes sich zwei Wasseradern im Erdreich kreuzten und so "negative" Energien abgaben. Er hat mit Hilfe eines Pendels auf einem Bauplan des Hauses den optimalen Standort der Betten ermittelt und wo es nicht so möglich war, solche Matten unter die Betten getan. Danach gingen die Schlafprobleme wirklich zurück.

• Danke für eure antworten ich werde einige Vorschläge mal genauer betrachten.

Sagt mal was haltet ihr von folgender Theorie:
    Könnt es sein das wenn man den ganzen Tag aktiv ist (geitig/körpelich) und dies auch vor dem zu Bett gehen. Sei es Sport, Hausaufgaben.... das man dann irgendwie zuviel.. keine Ahnung... Adrenalin, Koffein oder was auch immer im Blut hat und das den Schlaf stört??

MFG hosti

• Normal solltest nach so nem Tag eigentlich umso besser schlafen da du ausgepowered bist.

Ich würde damit einfach ma zu nem Facharzt gehen und schaun was der dazu sagt.

Dazu sind sie ja da :)

• Werd ich vermutlich. Aber ich find ärzte grundsätzlich... doof.
    Ich versuche dem Arztbesuch imer aus dem weg zu gehen wen irgend möglich

MFG hosti

• ausspannen! am abend wenn du deine sachen erledigt hast... was gemütlich essen...TV schauen etc... es gibt nichts schöneres als nach einem guten essen vor dem tv einzuschlafen... <sleeping>

• Zitat

Original von hosti
    Danke für eure antworten ich werde einige Vorschläge mal genauer betrachten.

Sagt mal was haltet ihr von folgender Theorie:
    Könnt es sein das wenn man den ganzen Tag aktiv ist (geitig/körpelich) und dies auch vor dem zu Bett gehen. Sei es Sport, Hausaufgaben.... das man dann irgendwie zuviel.. keine Ahnung... Adrenalin, Koffein oder was auch immer im Blut hat und das den Schlaf stört??

das kann auch gut sein, einfach noch zu aufgedreht....

ich lese immer vor dem einschlafen <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!