Kino Highliht: Die Insel

• Zitat

Original von Jery
    - Metropol (riesig mit super soundsystem)

Ist das das Kino, mit den roten Streifen an der Decke? Weiss grad nicht wie die heissen, aber wenns das ist, dann ists das mit der geilsten Soundanlage <love>

• Zitat

Original von Pro.2

Ist das das Kino, mit den roten Streifen an der Decke? Weiss grad nicht wie die heissen, aber wenns das ist, dann ists das mit der geilsten Soundanlage <love>

grad NACH meinem wohnzimmer! <laughing> <laughing>

streifen an der decke? Viper kino? <joker>

• Zitat

Original von Jones
    grad NACH meinem wohnzimmer! <laughing> <laughing>

streifen an der decke? Viper kino? <joker>

Hahaha, voll Pimp mann <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

hab ein Bildsche gefunden:

Sieht verschärft aus <love>
    In dem Saal hab ich Alien vs. Predator gesehen :D

• Zitat

Original von Pro.2
    In dem Saal hab ich Alien vs. Predator gesehen :D

jaja und ich FNF (ja auch ich hab den kurz mal voll geil gefunden <holy>) :D

kann ich nur empfehlen!

Jones: zürich hat wirklich alles zu bieten in sachen kinos ;)

• Zitat

Original von Jery

Jones: zürich hat wirklich alles zu bieten in sachen kinos ;)

ja hoffentlech als möchtegärn-houptstadt! <aetsch>

• Zitat

Original von Jery

jaja und ich FNF (ja auch ich hab den kurz mal voll geil gefunden <holy>) :D

Komm, gibs zu, du stehst heute noch auf das Teil. <joker> <laughing>

PS: Gömer mal wider go fressn? <eating>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2

Komm, gibs zu, du stehst heute noch auf das Teil. <joker> <laughing>

PS: Gömer mal wider go fressn? <eating>

ich hab teil1 gesehen und war enttäuscht. teil 2 hab ich bis heute boykottiert!

ps. schreibst du mal wieder 'ne PN? <devil>

• Zitat

Original von Jones
    ich hab teil1 gesehen und war enttäuscht. teil 2 hab ich bis heute boykottiert!

ps. schreibst du mal wieder 'ne PN? <devil>

Teil 2 hat etwa 3 Szenen, die es wert sind, die Augen offen zu halten, den Rest kann man durchzappen <thumbsdown>

Teil 1 find ich immer wieder cool, aber es sind auch dort nur gewisse Szenen, die ich noch geil finde. Ich muss immer wieder daran zurückdenken, wie fasziniert ich damals von diesem Film war, darum hab ich ihn immer noch ab und an mal in meinem Player ;)

PS: ich wusste dass sowas kommt <laughing>

• Metropol ist schon geil, nur die Sitze find ich voll assozial!!!!! unter aller sau, so komisches material, da sinkt man so schwul ein... <rotaeye>

Abaton hat den höchsten Standard meiner Meinung nach, sehr gross und der Sound ist wirklich erste Sahne! <thumbsup>

Bin auch nicht so der ABC-Fan, jedoch ist das Corso auch Weltklasse!!! <love>

• Zitat

Original von MasterV
    Abaton hat den höchsten Standard meiner Meinung nach, sehr gross und der Sound ist wirklich erste Sahne! <thumbsup>

dort gehe ich aus prinzip nicht rein weil dort der stotternde wolfram knorr seine dämliche kritiken auf star-tv abgibt! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    dort gehe ich aus prinzip nicht rein weil dort der stotternde wolfram knorr seine dämliche kritiken auf star-tv abgibt! <devil>

ja der scheiss kraut <devil>

die sitze im abaton finde ich voll hässlich und im cinemax wird man einfach nicht freundlich bedient das hass ich. <grmpf>

• Zitat

dort ghe ich gar nimma hin: filme ohne pause!

im Cineplexx in Hohenems hats normalerweise keine pausen... hat vor und nachteile....

pissen sollte man halt VOR dem Film....

bei einem 3-4h film find ichs gut das es pausen gibt.... :)

in SG kommt dann immer der kleine hunger nach was süssem in der pause... <aetsch>

• ich war gestern mit meinem schatzi (nicht das auto gemeint) im kino den film schauen.... <good>

super film... vorallem von der story her... auch ein film zum bissel nachdenken.... <gotit>

ich hab schon ganz am anfang vom film gedacht das es in diese richtung geht.... <nervous>

• kinepolis in schaffhausen ist auch geil.. nur schade dass das steakhouse mit bowhlinghalle nie fertiggebautwurde und der mc donalds nicht bewilligt wurde.. sonst wär das ne super freitag-abend meile geworden. sonst kann ich das pathe neben dem ikea in dietlikon sehr empfehlen...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Chi
    Abaton Goldklasse! Prosecco schlürfen mit einem Girl! Das macht Eindruck!! <cool2><joker><joker><joker>;)

Aber das Girl wird einem leider nicht zur Verfügung gestellt... <joker> :(

• ist doch kein problem....

gehst kurz vor dem filmstart an die kassen und fragst auf welchen 2er sitzen nur ein platz reserviert wurde und nimmst den zweiten.....

dann hast noch 50/50 das du neben einem typ sitzt.... aber es könnte auch nen bildhübsches mädel sein.... solltest vielleicht aber von proseco zu bier wechseln falls du nen typ erwischt.... <laughing>

• Zitat

Original von SID2002
    ist doch kein problem....

gehst kurz vor dem filmstart an die kassen und fragst auf welchen 2er sitzen nur ein platz reserviert wurde und nimmst den zweiten.....

tatsächlich ne gute Idee, bist gar nicht so dumm wie du aussiehst! <joker> <sick> <lieb> <lieb>

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!