Kino Highliht: Die Insel

• Zitat

Original von Jones
    na was jetzt? nur reservation online und anstehen oder ticket zuhause drucken? klärt mich auch leute! <laughing>

Wie ich gesagt hab, sofern Kreditkarte kannst du online den Platz auswählen, das Ticket ausdrucken und somit direkt zum Eingang laufen. ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Wie ich gesagt hab, sofern Kreditkarte kannst du online den Platz auswählen, das Ticket ausdrucken und somit direkt zum Eingang laufen. ;)

das problem dabei ist nur: es ist keine reservation, sondern kauf!

würdest du dann also doch nicht gehen können/wollen, ist das geld futsch....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jery

ausdrucken nur mit KK, reservieren per tel und mail möglich jedoch mit anstehen! ;)

jede het e KK, JEDE! <laughing>

demfall geh ich entweder unter der woche einmal oder halt mit kk kaufen!
    obwohl: auf deutsch geh ich gaaaaaaaanz sicher keine filme gucken. das ist man sich als berner anders gewöhnt! <cool2>

• Zitat

Original von Phoenix
    das problem dabei ist nur: es ist keine reservation, sondern kauf!

würdest du dann also doch nicht gehen können/wollen, ist das geld futsch....

Jup, so ist es. Also man sollte sich schon sicher sein, wenn man so Tickets kauft ;)

• Zitat

Original von Jones

obwohl: auf deutsch geh ich gaaaaaaaanz sicher keine filme gucken. das ist man sich als berner anders gewöhnt! <cool2>

Als Berner kann man ja auch garnicht deutsch <laughing> <joker>

Jones: ich hab nur den oberen teil von dem was du geschrieben hast gelöscht, weil es sinnlos ist, dein ganzes posting zu zitieren ;)

btw. hab den film auch gesehen und er ist wirklich gut

<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

2 Mal editiert, zuletzt von Dardain ()

• Zitat

Original von Dardain

Als Berner kann man ja auch garnicht deutsch <laughing> <joker>

du ja scheinbar auch nicht, dass du den beitrag noch editieren musstest und immer noch nicht alle rechtschreibfehler draussen sind! <laughing> <laughing> <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    das ist man sich als berner anders gewöhnt! <cool2>

als ZÜRCHER bislang auch, nur nicht als DIETLIKONER <laughing>

mal wieder ins edle corso oder so zu gehen muss schon mal wieder sein <cool2>

• Hab gestern den Film mit meiner Schnalle angeschaut...
    Ist noch geil... Der Anfang ist zwar mega strub...
    Aber danach gehts recht geil los... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Absolut empfehlenswert...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• WTF?? Da schreibt doch glatt so einer in meinen Thread der den Film auch gesehen hat... sachen gibts <rotaeye>

<joker>

Ist euch aufgefallen das wir "fast" immer vom Thema abkommen??

Und was meint dein Gürtel dazu das du nur die Schnalle mitgenommen hast?? Sieht bestimmt doof aus :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    WTF?? Da schreibt doch glatt so einer in meinen Thread der den Film auch gesehen hat... sachen gibts <rotaeye>

?????????????????????????????????

Zitat

Original von hosti
    Und was meint dein Gürtel dazu das du nur die Schnalle mitgenommen hast?? Sieht bestimmt doof aus :D

Nix gegen meine Schnalle... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von hosti
    Ist euch aufgefallen das wir "fast" immer vom Thema abkommen??

:D Ja, normal oder? :D

• Zitat

Original von Jery

als ZÜRCHER bislang auch, nur nicht als DIETLIKONER <laughing>
    <cool2>

aha.. tönt ja schon beruhigend... hatte schon angst bei euch zürchern laufe alles auf deutsch! <laughing>

• Ey Jones, erst mal wilkommen im KT ZH, hab das irgendwie verpennt... <holy>

Abaton in Zürich ist auch ein 1A-Kino finde ich!! <thumbsup>

in Winterthur hat's nicht wirklich was gescheites... alles bissl bruchbuden...

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von Jones
    was könnt ihr sonst noch für kinos empfehlen (nähe winterthur) wo die filme auf englisch laufen?

alle kinos in der stadt zürich! :D

• Kinepolis Schaffhausen ist auch nicht schlecht, ca. 20min - 30 min von Winterthur, mit de EC8-Krücke wohl eher 30 min... <laughing>

• Zitat

Original von MasterV
    Kinepolis Schaffhausen ist auch nicht schlecht, ca. 20min - 30 min von Winterthur, mit de EC8-Krücke wohl eher 30 min... <laughing>

• In Zürich sind alle Kinos geil, ausser das ABC, das find ich nicht soo geil, ist irgendwie zu klein da <nervous>

• Zitat

Original von Pro.2
    In Zürich sind alle Kinos geil, ausser das ABC, das find ich nicht soo geil, ist irgendwie zu klein da <nervous>

warst wohl noch nicht im grossen saal nr. 1? ;)

Jones: die wirklich schicken geilen kinos in zürich sind:
    - corso (eeeeedel, 3 sääle, behindertengerecht und einfach schick <cool2>)
    - ABC (saal 1 gross, die anderen 2 nicht sooo, dafür auch sehr modern und super stühle)
    - Academy (edel und modern aber auch nicht soo gross)
    - Metropol (riesig mit super soundsystem)
    http://www.kitag.com/default.aspx?spage=CinemaZuerich

das bellevue ist das absolute kinderkino (laufen extrem viele kinderfilme). ist aber voll süss eingerichtet. :)

das cinemax hat mittlerweile 12 kinos unter einem dach (10cinemax und 2 abaton sääle). wenn du auf so riesige kinos ohne charme stehst ists was für dich. dort laufen die filme auch auf Engl.

ansonsten hats noch viiel mehr kinos, auch welche die so alternative filme bieten (und damit meine ich nicht das was ihr denkt :D)

gruzzi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!