Kino Highliht: Die Insel

• Zitat

Original von spyker
    Ja jedenfalls gingen etwa 10 Leute pissen und sind durchs Bild gelatscht! TOLL..

genau! nervt tierisch! konnte es mal auch nicht aushalten und bin zum ersten mal in meinem leben aufgestanden während dem film. <grmpf>

eine pause finde ich jetzt VIEL besser, schnell aufstehn und rumlatschen, was zu essen holen und vorallem pissen gehen! <holy>

@pro2: ja geht nur mit kreditkarte, wenn man also keine hat heisst es anstehen. ;)

@jones-güggel: kannst auch noch fein essen gehen im restaurant neben an. ich machs meistens so dass wir dort noch eins trinken oder so vor dem film. aber trotz allem: 4 kassen (von denen gerade mal 2 besetzt sind) sind zu wenig (im cinemax sinds zwar auch nicht viel mehr, geht aber schneller).
    was machst du überhaupt in dietlikon??

schade auch dass die filme nur in der 1. woche auf englisch gezeigt werden und nachher nur noch in DE. <thumbsdown>

aber eben, ist halt schon cool weil ich nur 5min davon entfernt wohne <holy>

• genau darum gehts!

vorher an der bar ein paar bier geschlürft und dann killbill gucken..... und natüüürlich nach 2 stunden MUSSTEN wir einfach kurz raus, ging wirklich keine minute mehr länger.... <devil>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jery
    @jones-güggel: kannst auch noch fein essen gehen im restaurant neben an. ich machs meistens so dass wir dort noch eins trinken oder so vor dem film. aber trotz allem: 4 kassen (von denen gerade mal 2 besetzt sind) sind zu wenig (im cinemax sinds zwar auch nicht viel mehr, geht aber schneller).

hey stopp! bin kein güggel! <mean> <laughing>

was ich dort mache? ins kino gehen... zumindest hab ich's versucht! *rofl* <laughing>

• Zitat

Original von Jery

schade auch dass die filme nur in der 1. woche auf englisch gezeigt werden und nachher nur noch in DE. <thumbsdown>

aber eben, ist halt schon cool weil ich nur 5min davon entfernt wohne <holy>

Was Restaurant? Wer ins Pathe geht hat gefälligst in der Ikea (sofern sie noch offen hat) zu essen. Hotdogs <thumbsup> <love>

bei mir sinds etwa 10 Minuten, dafür hab ich keinen Rost am Auto :D

Muhahaha, bei all den Beschwerden hier über Pinkeln verkneifen muss ich an die Simpsons Folge denken, wo Grampas Nieren explodiert sind <laughing> <joker>

• Zitat

Original von Jones

hey stopp! bin kein güggel! <mean> <laughing>

was ich dort mache? ins kino gehen... zumindest hab ich's versucht! *rofl* <laughing>

<joker> <laughing> Ja das is klar, aber man fährt ja nich extra von Bern nach Dietlikon nur um ins Kino zu gehen. Umgekehrt schon, aber nur wenn man zu Winu geht :D

• Zitat

Original von Jery
    @pro2: ja geht nur mit kreditkarte, wenn man also keine hat heisst es anstehen. ;)<holy>

Mail an die Adresse die auf der Page steht mit Text:

Hallo! Ich habe keine Kreditkarte.. gerne 2 Plätze (reihe/platznummer) reserviert für den Film dann und dann..

Und in relativ Kurzer Zeit hast die Reservierungsnummer.. <thumbsup> ;)

spyker, der zwar eine KK hat, aber nicht jeden Brunz damit bezahlen will.. <holy>

• Zitat

Original von Pro.2

<joker> <laughing> Ja das is klar, aber man fährt ja nich extra von Bern nach Dietlikon nur um ins Kino zu gehen. Umgekehrt schon, aber nur wenn man zu Winu geht :D

jede macht das! jede!
    lueg mau mi wohnort a! <devil> <devil>

• Zitat

Original von Jones

jede macht das! jede!
    lueg mau mi wohnort a! <devil> <devil>

<joker> Ja aber isch au ersch sit 5 Minute so :D

Haha, du Sack, züglisch mitte i mini Hood und seisch eifach nüüt? :D

• Zitat

Original von Pro.2
    <joker> Ja aber isch au ersch sit 5 Minute so :D

Haha, du Sack, züglisch mitte i mini Hood und seisch eifach nüüt? :D

nei es si 12min! <aetsch>

söu di um erloubnis frage? <laughing>
    okay... grad bim pathe isch chli blöffet... ha chli länger als du! <holy>

• Zitat

Original von Jones
    nei es si 12min! <aetsch>

söu di um erloubnis frage? <laughing>
    okay... grad bim pathe isch chli blöffet... ha chli länger als du! <holy>

Haha, nei easy, wel ich känn di ja. Wän eine vo mine Homies chunt, seisch eifach Codewort "Bananarama", denn isch alles gritzt <laughing> <joker>

Aber geil, en Bärner in Züri <thumbsup> Ich bin ja quasi au en Usländer da in Züri :D

• Also ich hab die Insel auch geschaut und war positiv überrascht. Schon ein paar "übermenschliche" Aktionen, aber die hat's ja schon in jedem Actionfilm!

Also ich fand den Film <thumbsup> und würd ihn auch nochmal schauen gehen... ;)

• Haha, ich würde vorher nach HinterTSCHUGGEN ziehen als in den Kt. Züri.. <devil> <devil> <devil>

Anyway.. heartly welcome! Arbeitest wohl auch in der Nähe!?

Könnten wir mal ein ZH-HH-Zmittag organisieren..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Könnten wir mal ein ZH-HH-Zmittag organisieren..

den gabs auch schon öfters! :) aber nur für die hardcore city fraktion welche in der stadt selber arbeitet ;)

Zitat

Und in relativ Kurzer Zeit hast die Reservierungsnummer..

muss aber dann trotzdem anstehen um das billet zu holen nehm ich an? <confused>

• Zitat

Original von Jery

den gabs auch schon öfters! :) aber nur für die hardcore city fraktion welche in der stadt selber arbeitet ;)

Bald gibts Flughafen-Kloten-HH-Zmittag :D

Spyki: Wie lange hat man von dort bis nach ZH City? Auto oder öv?

• @jery.. ja schon, aber man muss wenigstens nicht auf einen guten Platz hoffen!

Aber ja, samstag abend würd ich auch nie mehr ins Pathe gehen.. ZU viel Leute.. aber unter der Woche ists VOLL easy dort..

@pro.. naja, zum Flughafen sinds ca. 3 min (auto/öv).. in die City (hb) mit dem Auto ca. 15 min.. ÖV weiss ich nicht.. werd erst ab nächster Woche zum Zugfahrer..

spyker

• Hab den Film gestern gesehen und find ihn einfach der Hammer! Ewan war einfach super in dieser Rolle und auch Scarlett Johansson war genial! Überrascht hat mich auch Sean Bean der einen wirklich coolen Bösewicht spielte.

Viele Witze und Action die unter die Haut geht. Aber am wichtigsten finde ich die Hauptaussage dieses Filems. Wie weit darf die Forschung mit Klonen gehen und die etische Frage, welches Leben hat wert und welches nicht!?

Also ich werd den Film bestimmt wieder schauen gehen! Vielleich dann mal auf englisch.

Kino ohne Pause rockt!!!!! <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von sp00n
    Kino ohne Pause rockt!!!!! <thumbsup> <thumbsup>

Na endlich noch ein Pausen-Hasser :D
    Danke für die Unterstützung :D <thumbsup>

• ich war den Film gestern gucken.

süsse Hauptdarstellerin, reichlich Action, Spannung..... Fazit: <thumbsup>

• na was jetzt? nur reservation online und anstehen oder ticket zuhause drucken? klärt mich auch leute! <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    na was jetzt? nur reservation online und anstehen oder ticket zuhause drucken?

ausdrucken nur mit KK, reservieren per tel und mail möglich jedoch mit anstehen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!