Kino Highliht: Die Insel

• Morgen,

war gestern im Kino die Insel gucken.
    Eigentlich bin ich ohne erwartungen ins Kino und extrem beeindruckt wieder raus.

Der ganze Film ist genial, tolle Schauspieler, tolle Sets, gute Regie.....
    Echt toll. Das beste war die Musikalische untermalung(mit h?? <confused>)
    auf gleichem Nievea wie Gladiator, der letzte Samurai... <thumbsup>

Weiss leider nicht was ich alles erzählen darf ohne gleich zu Spoilern

Also, ab ins Kino Marsch Marsch

MFG hosti

• Dir hat doch nur die Hauptdarstellerin gefallen.. <love> <love> <love> <love>

Aber ja, werd ihn auch bald schauen gehen!! Geile Vorschau..

spyker

• Den werd ich mir auch noch re <thumbsup>inzihen gehen. Klingt vielversprechend

• war heute auch die insel schauen...

hoffe ich verrate nicht zuviel, wer sich nicht am übermässigen aufstossendem PRODUCT PLASEMENT stört oder an Vorfälle das Menschen 100m hohe Stürze überleben und weiterhin jedes scharmützel nahezu unverletzt überstehen, für die ist der film wirklich noch interessant....

sonst... naja, würde ich ihn nicht nochmals schauen gehen

• ich geh den Film nicht schauen, die Vorschau find ich beschissen. Die Story sagt mir garnichts...ich lass es bleiben :).

• Ach ja das hab ich vergessen.
    Es ist ein reiner Popcornfilm bei dem man wen man möchte auch etwas mitdenken darf ;)

Dir Vorschau ist um einiges schlechter als der Film selbst wie ich finde.

Seth2000 kritik ist aber auch richtig,
    aber solche dinge stören in der heutigen Kinowelt die wenigsten.
    Ist ja nur ein Film, maybe wurde ja die Matrix verändert.

Spoiler:
    Ich dachte ich hätte beim Absturtz im Hintergrund eine schwarze Katze mit Sonnenbrille vorbei fliegen sehen. Das war bestimmt der Trainman.....<rotaeye>

MFG hosti

• pha, den hab ich gesehen.
    Ist wirklich noch lustig. aber lange nicht so unterhaltend wie Topicmovie

MFG hosti

• wollten wir gestern abend noch angucken gehen... doch leider sind wir verpennt... naja.. sind dann sonst noch weggegeangen.. :)

• Zitat

Original von hosti
    Seth2000 kritik ist aber auch richtig,
    aber solche dinge stören in der heutigen Kinowelt die wenigsten.
    Ist ja nur ein Film, maybe wurde ja die Matrix verändert.

Naja, solche unrealistischen Stunts finde ich absolut <thumbsdown> Z.B. bei Charlies Angels oder wie die Kacke heisst, wo sie sich erst ne halbe Stunde die Fresse einschlagen, und am selben Abend gehen sie im Abendkleid an ne Party, ohne Schrammen, ohne blaue Flecken <laughing> <thumbsdown>

• wollte am samstag auch ins kino... war aber sehr knapp dran und die riesen warteschlange vor den kassen des pathes in dietlikon haben mir dann den rest gegeben! <mean>

fazit: dortin nur noch mit vorreservation. <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones
    wollte am samstag auch ins kino... war aber sehr knapp dran und die riesen warteschlange vor den kassen des pathes in dietlikon haben mir dann den rest gegeben! <mean>

fazit: dortin nur noch mit vorreservation. <thumbsdown>

dort ghe ich gar nimma hin: filme ohne pause! <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jones
    wollte am samstag auch ins kino... war aber sehr knapp dran und die riesen warteschlange vor den kassen des pathes in dietlikon haben mir dann den rest gegeben! <mean>

fazit: dortin nur noch mit vorreservation <thumbsdown>

Kommt extrem auf den Film an, also ich war im Pathe schon fast alleine mit meiner Freundin, grade mal 4 andere Leute noch im Kinosaal :D

Man kann ja sogar per Intenet reservieren, und dann die Karten ausdrucken, so kann man gleich bis zu dem Güggel, der die Karten kontrolliert, nix schlange <thumbsup> <love>

Aber mal ne andere Frage: Was machst du in Dietlikon? Bissi weit weg von da wo du wohnst <holy>

• Zitat

Original von Phoenix
    dort ghe ich gar nimma hin: filme ohne pause! <thumbsdown>

Neee, oder? Ich find das deluxe, mich stört diese Werbepause extrem <thumbsdown> Man kann sich ja vorher was zu futtern holen, und ab 2 h Filmen glaub machen Sie im Pathe ja auch Pause ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Kommt extrem auf den Film an, also ich war im Pathe schon fast alleine mit meiner Freundin, grade mal 4 andere Leute noch im Kinosaal :D

Man kann ja sogar per Intenet reservieren, und dann die Karten ausdrucken, so kann man gleich bis zu dem Güggel, der die Karten kontrolliert, nix schlange <thumbsup> <love>

Aber mal ne andere Frage: Was machst du in Dietlikon? Bissi weit weg von da wo du wohnst <holy>

es waren auf jeden fall sehr viele leute da für die paar kassen! :(

aha! ticket zuhause ausdrucken und gleich ins kino reinlatschen? ja DAS ist genial! (geht ja bei der sbb auch) werd das mal so machen...

• Zitat

Original von Jones
    es waren auf jeden fall sehr viele leute da für die paar kassen! :(

aha! ticket zuhause ausdrucken und gleich ins kino reinlatschen? ja DAS ist genial! (geht ja bei der sbb auch) werd das mal so machen...

Das ist im Pathe schnell der Fall, hat ja nur 2-3 Kassen, und wenns ordentlich Leute schneit.... <sick> <thumbsdown>

Jup, ist echt genial deluxe so. Allerdings ist ne Kreditkarte Pflicht glaub ich, weil dann wirds auch grad direkt belastet ;)

Auf dem Ticket ist auch der Strichcode drauf, also echt genial <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• eben... 2-4 kassen für 10 kinos? hallo??? <rotaeye> <rotaeye>

next time entweder stunde früher hin, eins trinken, ticket holen etc... oder zuhause drucken... :)

• Zitat

Original von Pro.2

Neee, oder? Ich find das deluxe, mich stört diese Werbepause extrem <thumbsdown> Man kann sich ja vorher was zu futtern holen, und ab 2 h Filmen glaub machen Sie im Pathe ja auch Pause ;)

Nimm mal ein grosses Getränk (glaub 7dl) Eistee oder soo und ordentlich PopCorn.. ich hab mir fast in die Hosen gepisst bei Troja glaub (geht ja glaub knapp 3 Stunden!!).. weil AB 3 Stunden gibts dann wieder Pause!

Ja jedenfalls gingen etwa 10 Leute pissen und sind durchs Bild gelatscht! TOLL..

Naja.. der eine Pause noch cool findet, vorallem als er noch geraucht hat.. <holy> <holy>

spyker

• Zitat

Original von Jones
    eben... 2-4 kassen für 10 kinos? hallo??? <rotaeye> <rotaeye>

next time entweder stunde früher hin, eins trinken, ticket holen etc... oder zuhause drucken... :)

Genau, ist mir eben auch mal so passiert, darum mach ichs nur noch so :)

spyker: Aha, da haben wirs ja, die Raucher wieder mal :D Nee, ist manchmal schon praktisch, aber in der Regel find ichs ohne Pause besser. Weil nur schon biss jeder Lümmel wieder auf seinem Platz sitzt, oder jedes mal wenn viele Leute irgendwo reinkommen (auch wenn der Film schon wieder läuft) gibts gerede, was mich tierisch nervt <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!