ZitatOriginal von MasterV
tatsächlich ne gute Idee, bist gar nicht so dumm wie du aussiehst!
doof nur, dass eher hässliche & stinkige typen alleine ins kino gehen als hübsche frauen.....
ZitatOriginal von MasterV
tatsächlich ne gute Idee, bist gar nicht so dumm wie du aussiehst!
doof nur, dass eher hässliche & stinkige typen alleine ins kino gehen als hübsche frauen.....
Zitattatsächlich ne gute Idee, bist gar nicht so dumm wie du aussiehst!
hehe... was soll das jetzt heissen?
was anderes ist es natürlich auch wenn du dich mit 2 karten an den eingang stellst und nen trauriges gesicht ziehst.... und dann eine ansprichst... deine schwester wollte eigentlich kommen und kontte nicht da ihre katze grad von nem auto angefahren wurde und du jetzt hier mit 2 karten für den romantischen film sitzt....
und Nein, ich hab das noch nie versucht...
ZitatOriginal von SID2002
was anderes ist es natürlich auch wenn du dich mit 2 karten an den eingang stellst und nen trauriges gesicht ziehst.... und dann eine ansprichst... deine schwester wollte eigentlich kommen und kontte nicht da ihre katze grad von nem auto angefahren wurde und du jetzt hier mit 2 karten für den romantischen film sitzt....
Und da du so ein romantischer und einfühlsamer typ bist, lässt du deine traurige schwester zu hause und gehst ins kino
Du weisst aber schon das Inzucht in der Schweiz verboten ist??
und Nein, ich hab das noch nie versucht...
Und hat's geklappt bei deinem "Freund"??
ZitatUnd hat's geklappt bei deinem "Freund"??
ne ich kenn leider niemanden der das je gemacht hat....
...aber falls einer von euch mal auf die idee kommt.... postet doch eure persönlichen erfahrungen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!