MasterV in Aya Nappa

• So, geb jetzt auch noch meinen Senf dazu, da ich wieder nach 1 Woche Ayia Napa zurück bin... übrigens gabs dort soviele Integras wie heisse Schwedinnen!!! JDM, EDM... GSR, Type R, hab noch nie so viele verschiedene Integras auf einmal gesehen! und noch nie so viel heisse Blondinenin an einem Ort auf einmal! ;) :D

Die Felgen sehen wirklich gut aus!!! Die Farbe gefällt mir sehr! <thumbsup> <thumbsup> <love> Die Antenne ist wirklich der Hauptkritikpunkt... <holy>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Ja OK Integras, aber hast du gemerkt wieviele FTO-s dort anzutreffen sind? <kitt>

Hab dort auch eine Skyline gesehen... R33 glaube ich <love>

• Naja, FTO ist ja nicht grad der BURNER.. ;) <holy>

spyker

• OT on

2 R33 hab ich auch gesehen, ja... 1 supra und 3 RX7 Twinturbos, aber dachte dort hätte es mehr geile Karren... das waren wirklich ausnahmen, der Rest war schrott! Respect an die alten Mercedes Limos, einer (Taxi) hatte 960 000km... :D aber war wohl nicht der 1te Motor...

2 EK9 waren auch am Start! <love> <thumbsup>

Hauptattraktion war wirklich der Schweden-Club! <love>

OT off <holy> <sick>

• mach doch ein scandinavian loveshack topic auf! :)

• so jetzt wo's OT ist kann ich auch mal meinen senf dazugeben!

1. mal: welcome back buddy! :)

2. in zypern hats echt viele ITR's, haben mir schon viele bestätigt! :D

• Welcome Back Alter :D

Wo bleiben die Fotos <aetsch> <holy> :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Wo bleiben die Fotos <aetsch> <holy> :D

und meine CD und das autogramm von EZ? <laughing>

• Bilder hab ich leider keine machen können, hätte die Digicam eh verloren... jeden Abend sturzbesoffen und am Strand wars eh zu unsicher ne Digicam mitzunehmen...

@J: Hab nirgends ne Pure Garage CD gefunden... <cry> ein Abend war DJ EZ, 1 Abend DJ Luck & MC Neat und am Strand war MC Vapour und so jeden Tag!!!

Schaum-Party am Strand, immer ein MC am rumschreien, Sound überall und heisse Schwedinnen oben ohne!

was ich ev. noch reinstellen könnte wär ein Video von meinem besoffenen Kollegen der um 20.00 Uhr schon alleine angefangen hat zu saufen und um 22.00 nicht mehr fähig war zu laufen geschweige denn in den Ausgang zu gehen!!! :D

• Zitat

Original von MasterV
    ein Abend war DJ EZ, 1 Abend DJ Luck & MC Neat und am Strand war MC Vapour und so jeden Tag!!!

<rocker>

muss definitiv nächstes jahr mit mexx gehen!

• was zu bedenken bleibt, vor 22.30 braucht man nicht aus dem Haus zu gehen, dann ab in die Bars um den Verstand saufen, und dann um 1.30 machen die Discos auf...

unbedingt die "Buzz Bar" besuchen, dort bekommt man free entrys für den Castle Club, die grösste Disco dort... und ausserdem bekommt man nen Kessel mit was immer man will (Sex on the beach, Wodka Orange etc...) für 10 Pfund, sind aber ca. 5 Liter oder so und danach biste def. weg!! <rotaeye> :D

aber wenn man geile Blondinen sehen will, Grabanna grus (Schweden-Bar) und dann ins Loveshack oder Blue Moon (Schweden-Discos), an einem Abend muss man das einfach mal machen, es lohnt sich!!!!!! hätte das wirklich nicht erwartet!!!!

• Das ist was für mich... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• als ich vor ein paar jaaren da war mit meinem kumpel haben wird das bedrock inn zum kochen gebracht mit "i'm so exited" von den pointer sisters! plötzlich standen paar engländerinnen mit uns auf der bühne die uns befummeln wollten! <rotaeye> aber wir blieben cool und schickten sie weg denn wir hatten beide freundinnen zuhause! tja... pech gehabt engländer-bitches! <devil> <devil>

wir wurden dann später am abend auf der strasse noch angesprochen: "das wart doch ihr beiden im bedrock?" <laughing> <laughing>

irgendwann muss man sowas einfach erlebt haben... am besten zwischen 20 und 25 oder so denn irgendwann ist man zu alt dafür (oder man fühlt sich zu alt! <joker> )

• Zitat

Original von Jones
    als ich vor ein paar jaaren da war mit meinem kumpel haben wird das bedrock inn zum kochen gebracht mit "i'm so exited" von den pointer sisters! plötzlich standen paar engländerinnen mit uns auf der bühne die uns befummeln wollten! <rotaeye> aber wir blieben cool und schickten sie weg denn wir hatten beide freundinnen zuhause! tja... pech gehabt engländer-bitches! <devil> <devil>

wir wurden dann später am abend auf der strasse noch angesprochen: "das wart doch ihr beiden im bedrock?" <laughing> <laughing>

irgendwann muss man sowas einfach erlebt haben... am besten zwischen 20 und 25 oder so denn irgendwann ist man zu alt dafür (oder man fühlt sich zu alt! <joker> )

Irgendwas daran glaub ich nicht recht.. <aetsch> <aetsch> <aetsch> :D

spyker, der noch nie auf soner Bums-Insel war.. <confused>

• Wenn ich solche Geschichten lese, denke ich immer mehr dass ich nächsten Sommer nach Zypern muss...
    War zwar schon mal dort... Aber das war mit 14 oder so... :)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wenn ich solche Geschichten lese, denke ich immer mehr dass ich nächsten Sommer nach Zypern muss...
    War zwar schon mal dort... Aber das war mit 14 oder so... :)

mit 14 wars wohl noch etwas blöd im ausgang! <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    mit 14 wars wohl noch etwas blöd im ausgang! <laughing>

Nee ich war im Jugendtreff... <joker> <joker> <joker>

Eben darum will ich wieder mal dorthin...
    Aber zuerst mit Nusch nach Schweden... <love>

• DJ EZ war im Club Ice wenn ich mich recht erinnere, dort lief meistens Garage... und am Strand brüllte Vapour sowiso immer "Tonight, Club Ice" und "Club Ice, tonight" durch die Gegend... :D

Bedrock Inn waren wir nie...

Hab vom Kollegen das ok bekommen, sein drunken Video reinzustellen, muss nur schauen das ich das Data-Kabel vom Handy auftreibe... :D ist noch amüsant... Das halbe Zimmer wurde an dem Abend demoliert! :D

Mit Nusch nach Schweden... <love> <bunny> <love> <love> müsste ich auch mal wenn ich nicht ne Freundin hätte! <sick> War auch immer ziemlich zurückhaltend, aber besoffen wie Harald Juhnke in seinen jungen Jahren :D

Wie Jones sagt, 1x zwischen 20-25 Jahren dahin ist fast ein MUSS! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!