Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen, ob das Black Widow Body Kit auch für den EE8 Jahrgang 92 passt?
Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen, ob das Black Widow Body Kit auch für den EE8 Jahrgang 92 passt?
nein, die front wird meines erachtens sicher nicht passen (wenn man überhaupt von "passen" sprechen kann bei solch bodykits <holy>)
ah ja:
http://www.hondaholics.ch/blac…&sid=&hilight=black+widow
Den EE8 gabs in den USA nicht und deshalb passen die US-Kits auch nicht.
nur die front passt nicht.
ZitatOriginal von tripleP
nur die front passt nicht.
Jaaa... Der Rest is Plug&Play...
Was will man mit einem Kit ohne Front?
ZitatOriginal von orca
Was will man mit einem Kit ohne Front?
front modden
also hab auch grounddesign schweller in vorbereitung und die passen tiptop!
ZitatOriginal von Acidesign
front modden
Klar und das kostet dann nochmal soviel wie das ganze Kit gekostet hat
dafür hast du nen crx mit black widow special edition kit. glaube kaum das in europa viele davon rumfahren..... geschweige denn auf der welt...
... und schliesslich sollte jeder autobastler einen guten kumpel aus dem carroseriegewerbe haben der sowas zu nem spezialpreis machen kann oder?
ZitatOriginal von Acidesign
geschweige denn auf der welt...
in amerika haben viele crx das kit dran! auch in europa gibts schon einige (das kit gibts schon lange).
Zitatfront modden
so einfach is das nicht glaube mir!
Ich möchte keinem Kumpel zumuten 20 bis 30 Stunden umsonst meine Drecksarbeit zu erledigen.
Sorry, entweder man kauft sich ein Kit das auf das Auto passt, oder lässt's sein, es sei denn, man kann die Anpassungen in guter Qualität selber vornehmen.
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Jaaa... Der Rest is Plug&Play...
![]()
![]()
der Witz des Tages: Ein US Bddy kti das Plug and Play ist
So ein G´rümpel würd ich auch bestellen
Thomas
Schon klar wird von dem Kit nix passen...
Aber irgendwie finde ich es schade, dass jeder der was auf Optik machen will gleich dermassen angefickt wird...
Dass es sehr viel Aufwand gibt, ist ihm wohl klar...
Aber ich finde es cool, dass er es trotzdem in Betracht zieht...
Ich finde den Kit nämlich ziemlich einzigartig FETT!
Schon gut, ich wollte ja nur wissen ob man da was machen könnte. Ich finde das Black Widow einfach hammermässig.
Das Problem ist, dass ich sonst nicht wirklich geile Kits gefunden habe. Und ich suche jetzt schon ziehmlich lange.
Weiss das vielleicht einer von euch weiter? Aber nicht so 0815 designs...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!