Carbon heckleuchte

• Solche Rückleuchten gibts en Masse, eigentlich in allen Ami-Shops ;)

Vielleicht auch Ebay.de/.com ;) Kommt dann halt noch ein wenig Porto dazu, aber 639.- ist schon ein bissi viel... <sick>

Und drauf achten, dass ein SAE/DOT Schriftzug drauf ist :D

• Offizieller Beitrag

<sick><sick><sick>

Ui... kaum gekauft schon an Gaytezzas denken <sick> Fehlt nur noch, dass du eine BlingBling ATS DTC in 7.5 x 17 Zoll draufmachst <joker>

Schau mal bei Ebay Deutschland, da gibts immer wieder günstige Rückleuchten.

PS: Führe dir mal folgende Seite zu Gemüte: http://www.integratype-R.de <thumbsup>

• Zitat

Original von orca
    Ui... kaum gekauft schon an Gaytezzas denken <sick> Fehlt nur noch, dass du eine BlingBling ATS DTC in 7.5 x 17 Zoll draufmachst <joker>

Sehr wahrscheinlich schreibt der Nik ihm jetzt schon ne PN, damit sie ne Sammelbestellung für die Leuchten machen können <joker> <laughing>

• Die originalheckleuchten haben mir noch nie gefallen und was im carbon look sollte es aber schon sein da mein ITR schwarz ist.

<baetsch>

• mein itr ist auch schwarz und die originalleuchten passen perfekt aufs auto, DU PIMP <joker> (wieder ein itr vergewaltiger <fire>)

@den ganzen rest der mich nur noch anpimpt: ätsch ätsch, das ist der bare neid :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    mein itr ist auch schwarz und die originalleuchten passen perfekt aufs auto, DU PIMP <joker> (wieder ein itr vergewaltiger <fire>)

@den ganzen rest der mich nur noch anpimpt: ätsch ätsch, das ist der bare neid :D

dafür ist meiner ohne 17" felgen <holy>

(nimm das bloss nicht zu ernst) <joker>

<baetsch>

• also wenn ich mir deine sig anschaue kommt mir nur eins in den sinn:
    ich hab kein parkplatzproblem mit meinem itr <joker>

nochmals zu den 17zoll felgen: der bare neid :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Offizieller Beitrag

Das hat nichts mit Neid zu tun, ich freue mich ja schliesslich auch immer für die Pimp my Ride-Folken wenn sie ihr Auto abholen können <holy>

Nein, im Ernst. Ich habe deshalb den Link zu http://www.integratype-r.de erwähnt, weil man sich da ein bisschen über den Type-R-Spirit informieren kann (ceck auch Mr.Svondas http://www.dc2.ch ).

Oft versteht man am Anfang gar nicht, was für ein Kultgefährt man fährt und braucht eine gewisse Zeit um damit warm zu werden.

Aber schlussendlich muss jeder selber wissen, was er mit seinem Teg macht. Ein Auto sollte immer dem Besitzer gefallen.

@Mr.Svonda: LOL... jetzt wo du's sagst :D Ein ewiger Verfechter des R (und dabei hab ich nicht mal einen).

• ich kenne beide Seiten. <thumbsup>
    sind sehr informativ, hab aber auch noch nicht alles gelesen.
    Den Type-R spirit versteh ich dank meinem doppelparkplatzbesetzer sehr gut.
    So ein schiff will man ja auch in original haben.
    Die Heckleuchten sind auch das einzige was ich daran ändern will.
    (die Originalen behalt ich aber,werde auch nur noch älter und die einsicht zu den originalen kann dann immer noch kommen.)

Jeder sollte mit so nem überdimensionierten auto das fahren lernen, man hats danach immer enorm leicht mit einem normalen auto eine parklücke zu finden. ;)

<baetsch>

• aso carbon leuchten kommen sicher weniger pimpig daher auf nem schwarzen teg als chromige... just my 2 cents ;)

moonman
    *jdm-welle-mitschwim-modus-aus*
    also ich find das bodykit für den acci heiss, vorallem das heck sieht sehr lecker aus <mean><sick>
    *jdm-welle-mitschwim-modus-wieder-an* <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!