Pocket Bikes

• und wo fährst du mit denen rum? öff. strassen? parkplätze?
    wenn kleine kinder auf der wiese damit rumfahren ok aber erwachsene? <rotaeye>

• Bin an der Tuning World Bodensee auch mal auf so nem Pocket-Chopper gesessen, und ich muss schon sagen, es ist noch recht bequem. Also liesse sich aushalten auf dem Ding :D

Nur leider bekommt man die hier ja unmöglich zugelassen, und somit machts auch keinen Sinn sich eins zuzulegen. Wo will man denn damit rumfanren? Tiefgarage? <confused>

• Klar, das ist schon so. Rumfahren auf öffentlichen Strassen ist nichts!

Ich möchte den Chopper einfach nur für an den Treffen ein bischen rumzugondel und zur Show. Mir gefällt das ding einfach unheimlich ;)

Mein Vater hat ein U-Blech für Motorräder, mal schauen was die Bullen dazu sagen <laughing>

Sonst könnt ihr ja mal auf meine HP. da ist ein Foto wo ich so auf einem Teil Sitze. Und ich bin so ca 1.85m

BigBruno.ch

aber die HP ist noch im Aufbau... daher nichts besonderes....

• Jeden sonntag fahren ein paar jungs mit den pocketbikes auf dem volkiland parkplatz rum :D

muss auch mal mit meinem kollegen mit gehen, mal schauen ob das was ist... <holy>

• Zitat

Original von BigBruno
    Klar, das ist schon so. Rumfahren auf öffentlichen Strassen ist nichts!

Ich möchte den Chopper einfach nur für an den Treffen ein bischen rumzugondel und zur Show. Mir gefällt das ding einfach unheimlich ;)

Ja mir eben auch :D Leider find ich das Foto nicht mehr, aber sieht sowas von geil aus, wenn ein Typ von Grösse über 1.80 auf so nem Pocket Chopper sitzt :D

Aber das Teil auf dem du sitzt ist irgendwie komisch gebaut. Bei meinem ging der Lenker viel weiter hoch, da hing man wirklich richtig geil drin <love> <thumbsup>

• Ja es gibt je etlich Versionen vom Chopper!

Vom billig FK Teil bis zum edlen Mini Custom Bike gibt es ja fast alles.
    Doch ich stehe einfach auf eine lange Gabel mit kurzem Lenker <cool2>

Hier ein bild von meinem Favorit:

Das ist jetzt ein 110ccm <devil>

• Jaaa genauso hat das Ding ausgesehen :D

Echt fett <thumbsup> <love>

Wenn du das Ding hast, melde ich mich für ne Probefahrt an :D

• Du sagst es einfach geil <love>

Vorallem hat das teil einen Honda Motor drin :D

Das mit der Probefahrt ist gebonkt!

Jedoch erst im Frühling :( vielleicht auch vorher <holy>

In der Lehre kann man einfach nicht alles haben :(

Aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :)

• Zitat

Original von BigBruno
    Vorallem hat das teil einen Honda Motor drin :D

<love> <thumbsup> Honda Power im Pocket Bike <love> Geil echt, muss das Teil unbedingt erleben, sobald dus hast :D

Freu mich schon auf die Probefahrt, das Teil rockt sicher heftig :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• sorry, aber über 500.-- für so ein spielzeug das man eh nie richtig benutzen kann <rotaeye>
    ich fänds schade fürs geld.

• Zitat

Original von BigBruno
    500.- kosten die Pocket Bikes ;) der Chopper kostet 3x mehr <fire>

um so schlimmer <rotaeye> für das geld kannst du schon fast ein richtiges motorrad kaufen ;)

• Ein Bike. Seit dem wir am Sachsenring die Dinger gesehen haben, will jetzt plötzlich jeder eins. Es wird auch eine inofizielle Schweizermeisterschaft geben :D
    das Video ist ja der hammer.Vor allem der Sound.... <love>
    aber dem Typen scheint es nicht so spass zu machen.... <rotaeye>

• Boh! kann man da zuschauen kommen?

Ja die Chopper habe noch einen ziemlich guten Sound <love>

• Der Sound ist wirklich <thumbsup>
    Das wird schwer...da Start, Strecke, Fahrer und Ziel erst kurz vor dem "Start" festgelegt werden.... <holy>

• nein, die Bikes wurden ja legal erworben... :D
    Nein, das Rennen wird eh nie statfinden, und wenn dann sicher auf einem Parkplatz oder so....
    Und es können eh noch nicht alle fahren, da ein paar noch an der 100 kilo Limite arbeiten müssen.... :D

• Der Sound der läuft ist auch geil :D Bodycount <love>

Der Sound vom Bike ist eher knuffig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!