und wo fährst du mit denen rum? öff. strassen? parkplätze?
wenn kleine kinder auf der wiese damit rumfahren ok aber erwachsene?
Pocket Bikes
-
-
Bin an der Tuning World Bodensee auch mal auf so nem Pocket-Chopper gesessen, und ich muss schon sagen, es ist noch recht bequem. Also liesse sich aushalten auf dem Ding
Nur leider bekommt man die hier ja unmöglich zugelassen, und somit machts auch keinen Sinn sich eins zuzulegen. Wo will man denn damit rumfanren? Tiefgarage?
-
Klar, das ist schon so. Rumfahren auf öffentlichen Strassen ist nichts!
Ich möchte den Chopper einfach nur für an den Treffen ein bischen rumzugondel und zur Show. Mir gefällt das ding einfach unheimlich
Mein Vater hat ein U-Blech für Motorräder, mal schauen was die Bullen dazu sagen
Sonst könnt ihr ja mal auf meine HP. da ist ein Foto wo ich so auf einem Teil Sitze. Und ich bin so ca 1.85m
aber die HP ist noch im Aufbau... daher nichts besonderes....
-
Jeden sonntag fahren ein paar jungs mit den pocketbikes auf dem volkiland parkplatz rum
muss auch mal mit meinem kollegen mit gehen, mal schauen ob das was ist...
-
Zitat
Original von BigBruno
Klar, das ist schon so. Rumfahren auf öffentlichen Strassen ist nichts!Ich möchte den Chopper einfach nur für an den Treffen ein bischen rumzugondel und zur Show. Mir gefällt das ding einfach unheimlich
Ja mir eben auch Leider find ich das Foto nicht mehr, aber sieht sowas von geil aus, wenn ein Typ von Grösse über 1.80 auf so nem Pocket Chopper sitzt
Aber das Teil auf dem du sitzt ist irgendwie komisch gebaut. Bei meinem ging der Lenker viel weiter hoch, da hing man wirklich richtig geil drin
-
Ja es gibt je etlich Versionen vom Chopper!
Vom billig FK Teil bis zum edlen Mini Custom Bike gibt es ja fast alles.
Doch ich stehe einfach auf eine lange Gabel mit kurzem LenkerHier ein bild von meinem Favorit:
Das ist jetzt ein 110ccm
-
Jaaa genauso hat das Ding ausgesehen
Echt fett
Wenn du das Ding hast, melde ich mich für ne Probefahrt an
-
Du sagst es einfach geil
Vorallem hat das teil einen Honda Motor drin
Das mit der Probefahrt ist gebonkt!
Jedoch erst im Frühling vielleicht auch vorher
In der Lehre kann man einfach nicht alles haben
Aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude
-
Zitat
Original von BigBruno
Vorallem hat das teil einen Honda Motor drinHonda Power im Pocket Bike Geil echt, muss das Teil unbedingt erleben, sobald dus hast
Freu mich schon auf die Probefahrt, das Teil rockt sicher heftig
-
sorry, aber über 500.-- für so ein spielzeug das man eh nie richtig benutzen kann
ich fänds schade fürs geld. -
500.- kosten die Pocket Bikes der Chopper kostet 3x mehr
-
Zitat
Original von BigBruno
500.- kosten die Pocket Bikes der Chopper kostet 3x mehr
um so schlimmer für das geld kannst du schon fast ein richtiges motorrad kaufen -
Wenn ich meins habe werd ich mal ein Video machen...und dannn will jeder eins...
-
-
Ein Bike. Seit dem wir am Sachsenring die Dinger gesehen haben, will jetzt plötzlich jeder eins. Es wird auch eine inofizielle Schweizermeisterschaft geben
das Video ist ja der hammer.Vor allem der Sound....
aber dem Typen scheint es nicht so spass zu machen.... -
Boh! kann man da zuschauen kommen?
Ja die Chopper habe noch einen ziemlich guten Sound
-
Der Sound ist wirklich
Das wird schwer...da Start, Strecke, Fahrer und Ziel erst kurz vor dem "Start" festgelegt werden.... -
aha! So ilegale rennen also
-
nein, die Bikes wurden ja legal erworben...
Nein, das Rennen wird eh nie statfinden, und wenn dann sicher auf einem Parkplatz oder so....
Und es können eh noch nicht alle fahren, da ein paar noch an der 100 kilo Limite arbeiten müssen.... -
Der Sound der läuft ist auch geil Bodycount
Der Sound vom Bike ist eher knuffig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!