Pocket Bikes

• Ich möcht mir so ein Pocket Bike kaufen <cool2> Weis jemand, ob die Dinger die bei Ebay oder Ricardo drinsind etwas taugen? Die kosten ja so um die 350.- Will ja keine Rennkarriere starten, aber ein bischen halten sollte es schon....

Danke.

• Hat nicht mal ein User hier ausem Forum son Shop wo er die Dinger vertickte!?

spyker

• LOL, die sind jetzt voll im Trend...
    Ich fuhr mit 14 Jahren schon mit nem kleinen Yamaha Motocross rum... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von spyker
    Hat nicht mal ein User hier ausem Forum son Shop wo er die Dinger vertickte!?

spyker

ich glaube das war topfpfanne ;) <aetsch>

• Die sehen auch aus wie in ricardo etc...werd mal eins kaufen, kann ja nachher immer noch auf Custom machen.....wierd sicher lustig mit so einem Teil durch die gegend zu düsen.. :D

• Letzten Sonntag sah ich welche mit solchen Bikes beim Volkiland in Volketswil. Sah echt spassig aus, wie sie gegeneinander gefahren sind. :)

• Zitat

Original von che
    Letzten Sonntag sah ich welche mit solchen Bikes beim Volkiland in Volketswil.

war vermutlich mein kollege. :D

acura: mein kollege bestellt monatlich immer so ca. 10stück, falls du interesse hast einfach PN! ;)

• Zitat

Original von BigBruno
    hat dein Kumpel auch die Mini Chopper? Preis?

kann dir die infos erst nach den ferien geben (ca. 24.08.) sorry ;)

• Zitat

Original von Squid
    Was ist so geil an diesen dingern? <rotaeye>

Keine Ahnung <rotaeye>
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man mit so nem Teil kontrollirt fahren kann <sick>
    Naja, mein Ding währs nicht, kann man ja sowieso nie gebrauchen

• Also die Pocket Bikes sind schon niedlich, aber wie gesagt, gefährlich zum fahren...

Darum möchte ich auch einen Chopper, da kann man viel besser drauf sitzen. Und ausserdem finde ich den einfach geil <love>

Ist zwar nicht so kompackt, doch er hat einfach einen grösseren Stylefaktor :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!