Skateboard Idiot

• Also wenn das Skater Video echt und nicht gestellt war, weiss ich echt nicht was daran hätte witzig sein sollen.

Jaja die Menschheit verblödet und stumpft ab.... <sick>

• WTF??
    :D

sowas gehört nicht hier her!

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• SORRY!!!

Wenn ihr das witzig findet seit ihr ja genau so intelligent wie die!!
    Die Sequenz am Schluss als der andere Typ zusammengschlagenwird ist ja wohl das letzte!
    Die Polizei hat gewarnt vor solchen Videos die auf gewalt hinaus laufen und bei der
    einfch Unschuldige verprügelt werden!! Denke bei dem Video ging es genau um das, die Typen am Anfang die ehr vom skateboard geschüpft hat waren einfach nicht auf konfrontation aus, sonst
    hätte ehr die schon verprügelt.
    In der Schweiz kam letzthin auch auch so eine Fall vor, als 2Typen einem anderen ins Gesicht schlugen und ihn gezwungen haben in die Kamera zu schauen¨¨
    Sorry das ist einfach nur dämlich!!
    Da kann ich nur sagen <thumbsdown> <thumbsdown> <fire> <fire>

• so idiote wo settig filmli no is internet stelle und verbreite, verdiene o grad es skateboard a d'fresse!

<thumbsdown> <thumbsdown>

• Kriegt man ein geschenk wen man in diesem Thread rumheult??
    Sorry, aber ich glaube er hats begriffen :(

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Kriegt man ein geschenk wen man in diesem Thread rumheult??
    Sorry, aber ich glaube er hats begriffen :(

jeder darf seine meinung dazu abgeben! auch wenn sie bei den meisten gleich tönt! ;)

• lol

wusste gar nicht, dass Ihr so sensibel auf dieses olle Video reagiert <sick>

Wenn ich jemandem damit auf die Füsse getreten bin dann tut es mir leid.
    Werd auch nicht wieder vorkommen <holy>

Na? entschuldigung angenommen? ;) <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!