• morgengruss! ;)

ich wollt jetzt doch noch endliche nen avatar hochladen, aber es erscheint immer nur die meldung, dass mein avatar nicht den vorgaben entsprechen würd....

was genau aber sind die nun??? er ist auf jeden fall weniger als 150 pix hoch, was sonst noch muss ich beachten?

danke!
    a.

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10000 Bytes haben.

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• ach soooo! <confused>

und ich hab gedacht, einfach net mehr als 100 HOCH, auf die breite hab ich net geachtet....

und tatsache, TRARA! jetzt klappt's ;-)

danke!
    a. <cool2>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Hast mich heut morgen nicht gesehen? War auf der mittleren Spur bei der Raststätte Kempttahl.. Du bist grad rausgefahren.. hab noch gehupt aber hast glaub nicht geschaut?!

Schon voll im Cabrio-Fieber was? <thumbsup>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Hast mich heut morgen nicht gesehen? War auf der mittleren Spur bei der Raststätte Kempttahl.. Du bist grad rausgefahren.. hab noch gehupt aber hast glaub nicht geschaut?!
    Schon voll im Cabrio-Fieber was? <thumbsup>
    spyker

ooops.... sorry ne, musste gucken dass ich vor dem brummi einspuren konnte.... <holy> hab auch nix hupen gehört, aber so früh am morgen kannste mich sowieso noch nicht wirklich gebrauchen... *g*

hab das dach jetzt seit ner woche im kofferraum, irgendwann muss ja mal sommer sein :-))) so'n delsol ist einfach herrlicht <cool>

cya

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Stimmt so ein Targa ist unbezahlbar :)

Hatte das Dach auch schon öfters unten dieses Jahr. Selbst Mitte Januar bei unserer Tanga & Targa Session in der Innerschweiz mit SID, Andy, Hobel und mir. Gemütlich.

Meine Mum meint zwar öfters "Es hät jo erscht öppe 12 Grad, spinsch änad, chunsch no ä Lungeentzündig über.". Na und? Wen kratsts? <aetsch>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

chunsch no ä Lungeentzündig über.

dann kannst zuhause bleiben und wir gehen ausfahren... natürlich mit offenen dach..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!