Bin auf diesen gestossen und hab ihn mir mal von aussen her angeschaut.
Habe eigentlich nur ein paar kleine Kratzer gefunden.
Nun wollte ich mal fragen ob er preislich im normalen rahmen liegt oder für nen 98er eher teuer ist.
98er ITR
-
-
Auf diesen?
-
hoppla link vergessen.
bin schon am träumen gewesen....linken funzt irgendwie ned.
Ist im autoscout drin schwarz mit 63`600km
hier noch der link zum händler dann kommt man auch auf den im autoscout ausgeschriebenen ITR.
-
Hört sich gut an, allerdings ist der Preis doch etwas hoch für den Jahrgang.
-
Kann man denen eigentlich trauen?
-
das will ich am dienstag herausfinden.
-
-
-
.
-
vielen dank für eure antworten.
-
Irgendwie macht mir dies aber sorgen (steht im Text des Verkäufers):
"von ältere Frau gefahren".
Ob das Getriebe noch in Ordnung ist? -
.
-
Ist ja logisch.
was würden die Leute sonst denken, wenn es im Text heissen würde:
"Von einem erst 18 Jährigen gefahren, der seine Fahrprüfung erst eine Woche hat und das Auto verkauft, weil zuwenig leistung" -
tja.
auch ne 25jährige kann man als ältere frau bezeichnen.
ist ja alles relativ. -
Was man ihr allerdings nie ins Gesicht sagen sollte
-
ich kenne timi, habe meinen ITR bei ihm gekauft. er ist in ordnung, aber was du kaufst und wieviel du bezahlst ist schlussendlich deine sache. mit timi kannst du gut reden und verhandeln, also kein problem. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden .
cyrill
-
danke tripleP.
ist immer gut wenn man auch mal was über den Händler erfährt.
-
Gerngeschehen. Ich wohne in der Nähe von ihm, er hat sehr viele ITR's zum Verkauf, meistens stehen 2-3 Stück da.
-
Dieser Timi hat ja eine richtige Goldgrube entdeckt, wenn bei ihm immer 2-3 Integras stehen.
-
bei winu war ein gelber 2000er mit schwarzen sitzen, der ein anderes steuergerät bzw. chip erhielt. der besitzer ist scheinbar um die 60 und will den wagen verkaufen.
PS: ach fast vergessen, kompressor ist eingetragen. aber das ist ja ein detail
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!