Allradprüfstand?
Müsst mal wissen wieviel PS mich der Verlust meines Spoilers gekostet hat..
spyker
Allradprüfstand?
Müsst mal wissen wieviel PS mich der Verlust meines Spoilers gekostet hat..
spyker
bin auch dabei!! würde gern beide autos messen... aber mit wechselnummern ist das bitz schwierig naja, frag noch meine bessere hälfte ob er den M5 messen will
Scheint wieder ein recht gut besuchter Event zu werden
Coole sache. wäre auch dabei, wahrscheinlich auch mit dem CRX, mal schauen ob er durch die mfk kommt bis dann
würde mich auch interessieren, was meiner nun wirklich bringt, obwohl mit gut 5tkm noch jungfreulich
Die Dynoday "Small Edition" 2005
Max. 15 Teilnehmer!
Für alle die am ersten Dynoday nicht da sein konnten, oder seither geschraubt haben und nochmals messen wollen.
Es wird auch wieder ein spontanes Ausfährtchen geben, je nach Wetter.
Datum : Sa. 29.10.2005
Zeit : ab 9.00 Uhr
ANMELDESCHLUSS : Bis max Teilnehmerzahl erreicht (15 Autos)
Kosten: € 20 - 40.-
(je nach benötigter Zeit)
Ermässigungen: € 5.- für Clubmitglieder
Die Messung wird wie gewohnt von Patrik Keller auf einem geprüftem MAHA Prüfstand vorgenommen.
Jeder Teilnehmer erhält ein Dynosheet mit den aktuellen Leistungskurven seines Fahrzeuges.
Die Fahrzeuge sollten eine minimale Bodenfreiheit von 9 cm haben sonst könnte es sehr knapp werden!!
Die Messung erfolgt selbstverständlich auf eigene Gefahr, für getunte oder orginale Motoren die hochgehen wird keine Haftung übernommen !!
Vorgesehenes Programm:
1. Dynoday Start ab 9.00 Uhr
2. Durchtesten bis max. 12h00!!!
3. Pizzakurier oder Take Away
4. Kleine Ausfahrt organisiert durch Urs_z (je nach Wetter)
5. Spontanes Open End...je nach Lust und Laune der Teilnehmer ;-)
Trotz regem Interesse von vielen Hondafahrer musste ich dies leider so gestalten, dass S2k-Owners Clubmitglieder und HEC Mitglieder vorrang haben. Da wir zeitlich bedingt nur max. 15 Autos messen können und die Ursprungs-Idee vom 2. Dynoday vom S2k-Forum stammt, konnten sich bisher nur S2k Owners und HEC Mitglieder anmelden. Nun ist die Anmeldung für alle freigegeben!
Evtl. sind auch "spontane Messungen" vor Ort möglich, je nachdem wie schnell die Messungen über die Bühne gehen. Kann aber nichts versprechen.
Alle Messungen enden auf jeden Fall um 12h00!!!
Bis jetzt dabei:
Timo
urs_z
qp.S2000
Driftking
RSX-Lady
s2ooo.dRiv3R (Igor_b)
Sunshine
Mr. Svonda
Integrafreak
Black Stallon
Patsch
Es sind also noch 4 Plätze frei, evtl. ergibt sich Spontan vor Ort noch was, aber da kann ich leider nix versprechen! Sorry, aber ich wusste vorab nicht, dass das Interesse hier auch so gross sein würde und dass wir nur max. bis 12h00 messen können.
Besucher und Spontane Pässefahrtteilnehmer natürlich willkommen!
Anmeldungen auch hier oder in diesem Thread.
Viele Grüsse
Patrick
Ich hab mich gleich angemeldet! Hehe... vor Dijon noch schnell das Setup überprüfen
ZitatOriginal von orca
... vor Dijon noch schnell das Setup überprüfen
Und das Setup wäre...?
Oder bleibt das noch unter verschluss, bis es soweit ist?
Nichts grosses, nur eine andere Auspuffanlage und evtl. noch eine grössere Drosselkklappe/Airbox.
Erstmal hat anderes Priorität (Bremse, Fahrwerk).
Ah, ok...dachte schon du fährst mit grobem Geschütz auf!
Deine Prioritätenliste macht meiner Meinung nach auch Sinn. Zumal die EK4 Bremse, gerade auf dem Track nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist.
Wo in der Schweiz isn das ?
Nein, das sicher nicht, step by step... Am Motor wird vorerst nichts all zu grosses gemacht. Nur Bolt-Ons, nächstes Jahr evtl. noch der Ventiltrieb und dann 2007 mal weiter schauen. 180PS sollten vorerst reichen.
Wichtiger als der Motor ist erst mal ein Käfig, ein zweiter Satz Felgen für Slicks, Getriebe/Sperre/Kupplung und dann möchte ich nächstes Jahr sicher einen Fahrkurs machen (Lizenzkurz Hockenheim o.ä.).
.
ZitatOriginal von orca
Getriebe/Sperre/Kupplung
das hattest du doch schon alles drin?
Melde mich auch noch an! Will mal schauen was der CTR so drückt..
Wenn, dann unbedingt mit J.J. Ich habe einen slchen Kurs schon länger vor, hoffentlich klappts 2006.
Jones: Das stimmt, aber das habe ich komplett verkauft, weil mir die Übersetzung zu kurz war und ich mir einmal überlgt habe den EK4 ganz zu verkaufen. Diesmal wird die Übersetzung beibehatlen und nur eine Sperre verbaut... aber das auch erst nächstes Jahr.
ZitatOriginal von orca
Jones: Das stimmt, aber das habe ich komplett verkauft, weil mir die Übersetzung zu kurz war und ich mir einmal überlgt habe den EK4 ganz zu verkaufen. Diesmal wird die Übersetzung beibehatlen und nur eine Sperre verbaut... aber das auch erst nächstes Jahr.
achso... macht wohl auch mehr sinn wenn man's nicht track-only braucht...
ZitatOriginal von Patsch
Altstätten, Zürich
AltstEtten!
altstätten ist irgendwo im chruut usse (St. Gallen)
ZitatOriginal von Jery
AltstEtten!
altstätten ist irgendwo im chruut usse (St. Gallen)
Nicht St. Gallen, Rheinthal...
____
Ach ne, das ist der Geburtstag meiner Freundin, dann sind wir nicht hier... ich nehme dann wohl am Dyno-Day Vol. III teil...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!