ee9 mit b18 und itr am prüfstand

  • da wär ich mir eben nicht so sicher.... schau mal bei gtn rein... steht zwar nichts von beiblatt aber das "kein mfk" bildli fehlt dort...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    da wär ich mir eben nicht so sicher.... schau mal bei gtn rein... steht zwar nichts von beiblatt aber das "kein mfk" bildli fehlt dort...


    dann glaubs halt nicht! :)

  • Zitat

    Original von jonnytram
    anderes Steuergerät, 4-2-1 (supersprint), 100zeller Kat, Mohr ESD 1x130cm, Fidanza 3,1kg!!


    Na gut, mit so nem Auspuff hätte ich auch 217 PS... :D


    Aber 6.0 Sekunden auf 100 sind schon verdammt schnell...? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • 6.0 auf 100km/h finde ich etwa normal in der Leistungs Klasse...
    Das Problem ist der Start, da komme ich nicht richtig weg!
    Dafür gehts nachher ab, habe im 2.gang von 80-110km/h 2.0sek!! 0.7sek pro 10km/h
    das macht richtig spass da Gas zu geben, denn da geht ehr richtig ab <luke>

  • Die Zeiten sind Hand gestoppt.. laut Tacho.


    Das Auto geht wirklich gut, hatte schon diverse Vergleiche, denke die Gestoppten Werte kommen ungefähr hin, mit den Wagen die ich vergleichen konnte.

  • Zitat

    Original von jonnytram
    Die Zeiten sind Hand gestoppt.. laut Tacho.


    Das Auto geht wirklich gut, hatte schon diverse Vergleiche, denke die Gestoppten Werte kommen ungefähr hin, mit den Wagen die ich vergleichen konnte.


    achso... handgestoppt und nach tacho... ist schon nicht das gleiche wie wirklich gemessen... man müsste mal ein messgerät installieren! ich schätze um die 6.3-6.5 würdest du damit fahren... 6.0 eher nicht, dazu brauchts vorne dickere walzen...


    aber 0-100 ist ja auch nicht so wichtig! viel wichtiger ist alles nachher! <cool2>

  • Diese stoppwerte sind die meisten sowieso nicht so realistisch..
    möchte mal wissen wie die das genau stoppen, denn wenn du diese Supersportler im direkten Vergleich hast, laufen die nie wie die Werksangaben oder gestoppten werte...


    Jones: Aber du hast recht, oben raus machts richtig spass!! :)

  • einfach so auf der strasse merkt man keinen unterschied wegen sperre zum losfahren.. oder sehr minim. aber mit dem richtigen 1/4 mile setup wird sie schon etwas bringen, da mit einer sperre das auto eher gerade bleibt und nicht allzu sehr hin und her geht. dazu brauchts aber spezielle reifen.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Harlekin
    genau das was sie auch in den Kurven bringen soll, verhindern dass das Rad mit weniger Gripp durchdreht...


    Bloss haben bei Traktionsproblemen beide Räder keinen Gripp. Beim geradeaus anfahren ist eine Sperre kaum spürbar.

  • Ja, schon klar. Sobald beide Räder zusammen durchdrehen bringt die Sperre nix.
    Ich meine das sich das Verhalten beim beschleunigen mit LSD generell verbessert hat (mal davon abgesehen das es ab einem gewissen Punkt dann halt nicht mehr um die Kurve, sondern schlagartig gerade aus geht ;))

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