Lackieren von M3 Spiegeln
-
-
dazu muss ich sagen das die Spiegel in einem Super zustand sind! <smile>
Also babypopo glattes material. <biggrin>
-
hmmm, würde mich übrigens auch intressieren ...
muss meine auch noch auf weiss lackieren lassen, zustand auch wie *babypopo*, also sauglatt <biggrin> -
Hmm wie ich sehe bist du aus dem Züri Oberland...wo den genau <biggrin>
Gruss Acura
-
Effretikon
-
aha sicher auch schon mal gesehen....komme aus Pfäffikon <blink>
-
ja das kann sehr gut sein, in pfäffikon und fehraltorf bin ich hin und wieder unterwegs ( pfäffikersee *smile* )
-
Ja es geht nichts über "ein" Bier am See. <biggrin>
Leider sieht es Honda mässig eher düster aus....aber das wird sich bald ändern <cool>Gruss Acura
-
hallo acura und toeny
wenn ihr solche infos mit einander komunizieren wollt benutzt am besten die Persönliche Nachrichten-Box!
Entweder oben die PN-Box anwählen oder beim jeweiligen nick unterhalb wo er die signaturen hat auf PN klicken! so könnt ihr euch direkt nachrichten schicken und müsst nicht die beiträge zutexten!! <blink>
THX schon mal!!
MFG LUG
-
jepjep ... haben wir in der zwischenzeit schon erfasst und sind auf pm umgestiegen ... <smile>
-
iss ja interessant.. aber ich weiss immer noch nicht was das lackieren kostet.....!
was denkt ihr?
-
Wenn du sie selber lackieren würdest, könntest du auch gleich die hässlichen spalten wegmachen. <blink>
-
kommt halt auf die qulität an!! <blink> <blink> aber allzu teuer wird es wohl nicht werden!! so das es auch dein konto vermag!!
mönch
ZitatOriginal von SID2002
iss ja interessant.. aber ich weiss immer noch nicht was das lackieren kostet.....!was denkt ihr?
-
Hab' mal vor ca. 4 Jahren zwei Aussenspiegel weiss lacken lassen. Kostenpunkt um die 150 Stutz - bei Glitzerorange dürfte es jedoch mehr kosten...
-
Zitat
Original von Freakstr
Wenn du sie selber lackieren würdest, könntest du auch gleich die hässlichen spalten wegmachen. <blink>dann reichen aber die 150.- nicht mal mehr für`s spachteln <blink>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!