tief tiefer fiat...

• Shit! <nooo!>
    Free Willy is still alive! <devil>

Was um Gottes willen ist denn blos in der Ost-Ch los...? <rotaeye> <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• Zitat

Original von Patsch

das fragst du nicht ernsthaft oder? die wollen den honda-chefs zeigen wo's langgeht! <lieb>

• Zitat

Original von Patsch
    Shit! <nooo!>
    Free Willy is still alive! <devil>

verdammt, muss ich langsam asyl beantragen?!
    ich geh nach bern und lebe dort von der sozialhilfe weil ich so geschädigt bin von der ost-ch hier, habe echte psychische probleme. ich hab ein TRAUMA.
    weisch mann, dä ost-ch isch voll krass chrieg mann <joker>

noch was zum fiat: ich finde die linie der hinteren stosstange im bereich hinterrad so geil <laughing>
    bäh, einfach nur hässlich!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    verdammt, muss ich langsam asyl beantragen?

sägi ja du pimpf! chömer ja grad tusche! obwohl... i bi im oschte ja undedüre... <devil>

• Ich bin ja schon auch der Meinung dass diverse "Andere" zuviel Geld bekommen.

Aber zur Verteidigung des Fiat....wenn man auf http://www.autoindex.tg.ch/ die Nummer eingibt kommt ein 100%iger Schweizername hervor.....

Also erst denken, dann plärren.....

• Zitat

Original von CHefe
    Also erst denken, dann plärren.....

NIK und Jones gings nicht um das was du gedacht hast! ;)

• Zitat

Original von Jery
    NIK und Jones gings nicht um das was du gedacht hast! ;)

tja... so chunnts äbe mit dene ewige insider-sprüch... <holy> <devil>

• uuups.....sorry. Das kommt davon wenn man die threads nur so schnell-schnell durch liest. Wenn mans genau liest und ein bisschen überlegt ists ja eigentlich auch klar was gemeint ist...

In diesem Fall möchte ich mich herzlichst entschuldigen..... <holy>

• Zitat

Original von CHefe
    uuups.....sorry. Das kommt davon wenn man die threads nur so schnell-schnell durch liest. Wenn mans genau liest und ein bisschen überlegt ists ja eigentlich auch klar was gemeint ist...

In diesem Fall möchte ich mich herzlichst entschuldigen..... <holy>

schon gut, entschuldigung angenommen, wir sind ja nicht so ;)
    diesmal war es wirklich ein insider...
    also was heisst das für dich CHefe? mehr mitlesen, uns kennenlernen (auch die insidersprüche) und vor allem kauf dir mal ein anständiges auto <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik

schon gut, entschuldigung angenommen, wir sind ja nicht so ;)
    diesmal war es wirklich ein insider...
    also was heisst das für dich CHefe? mehr mitlesen, uns kennenlernen (auch die insidersprüche) und vor allem kauf dir mal ein anständiges auto <joker>

Hatte ja bis vor kurzem nen Sol.....aber den musste ich verkauf....herzlichen Dank für das Verständnis ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!